Freitag, 25. Juli 2014

Tag 8. Annabelle mal wieder bei fremden Leuten

Heute begann mein Tag damit, dass ich beschlossen habe nicht dick zu werden wie es die meisten Austauschschüler tun. Es ist normal denn immerhin sind wir in Amerika, dem Land wo alles riesig ist und eben auch das Essen. :D Also ging ich für 45 Minuten joggen.
Auf dem Rückweg bin ich eine Seitenstraße zu weit gelaufen und lief also von vorne in mein Wohngebiet. Diesen Weg bin ich bis jetzt nur mit dem Auto gefahren und deshalb kam mir der Weg unglaublich lange vor. Ja, plötzlich war ich mir dann nicht mehr sicher ob ich richtig abgebogen bin und sprach ein altes Ehepaar an ob sie wissen wo meine Straße ist. Das ältere Ehepaar kam nicht von hier und war nur zu Besuch bei ihrem Sohn, also nahmen sie mich mit in ihr Haus um den Sohn zu fragen wo denn meine Straße ist. Mhm super er wusste es auch nicht... Aber natürlich sind alle heutzutage modern und er googelte wo meine Straße ist, ging raus mit mir und zeigte mir dass es nur noch zwei Häuserreihen weiter gewesen wäre.
Oh Gott Anny... Geh doch erst einmal zu fremden Leuten nach Hause, lass dir ein Wasserbecher mit kaltem Wasser von der Oma füllen und geh dann zu deinem Haus, dass zwei Häuserreihen weiter ist. Natürlich! :D
Zusammen mit den Kids und der Oma, die Mutter von Kim habe ich im Anschluss ein Kartenspiel gespielt. Ich dachte zwar ich werde die Regeln nicht verstehen aber es wahr ziemlich einfach und ich habe sogar einige male gewonnen, Juhu! :D
Danach folgte bis Nachmittags die Langeweile.... langweilig langweilig langweilig Zuhaue sitzen.
Und jetzt ruft das Abendteuer!
Am Nachmittag ging ich dann mit Kim und den Kindern in den Supermarkt um ein paar Lebensmittel einzukaufen. Davor haben wir bei Hobby Lobby einem wirklich riesen Dekoladen einige Partysachen gekauft. Während wir von dem einen zum anderen Laden gelaufen sind fing es an windig zu werden, sehr windig und das Himmel zog sich zu. Als wir fertig waren und alle Sache ins Auto packten fing es an zu tröpfeln und man konnte das Gewitter hören.
Zuhause angekommen regnete es in strömen. Kim rief: "Los lasst alles stehen und geht in den Regen. Geht raus in den Regen und habt Spaß!". Ich hab noch nie gesehen, dass sich jemand so über Regen freut wie meine Gastfamilie. Na gut es kommt wahrscheinlich wenn überhaupt hier 4 mal im Jahr vor, dass es regnet. :D Also ging ich mit den Kindern im Regen tanzen und dann war das Gewitter auch schon direkt über uns.
10 Minuten später war alles vorbei.
Aber dass mit dem Strom war auch vorbei... Stromausfall! Also saßen wir nun zu viert, Kim, die Kinder und ich denn Jason musst arbeiten im dunkeln am Tisch und aßen Toast. Ich wollte zum Abendbrot etwas kochen aber dass hat sich ja das mit dem Stromausfall logischerweise erledigt. :D
Also ich 15 Minuten nachdem der Regen aufgehört hat erneut raus ging war alles wieder trocken und schwül. Der Himmel war Organe Lila, wunderschön!
Eine Stunde saßen wir dann im dunklen bis der Strom wieder anging.

Aufregend, aufregend es regnet in Arizona! :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen