Samstag, 26. Juli 2014

26.07.2014 Dear Darling

Hey mein geliebter Schatz,
ich möchte dir jetzt hier einmal für die wundervollen 8 Monate mit dir an meiner Seite danken. Ich weiß ja, dass du ein fleißiger Leser meines Blogs bist, worüber ich mich auch sehr freue. :)
Heute sind wir 8 Monate zusammen und ich glaub du weißt ganz genau im Detail wie dass mit uns anfing. Verrückt, dass man sich überhaupt so kennen und lieben lernen kann. Aber es geht wie man sieht.
Du bist ein großartiger Freund! Am Anfang war es immer etwas kompliziert mit unseren Treffen oder auch in anderen Dingen. Aber du bist mir in sehr kurzer Zeit unglaublich ans Herz gewachsen. Wir haben uns kennen und lieben gelernt.
Du hast mich vom ersten Treffen an beeindruckt. Unser erstes Treffen war speziell aber es war ein schönes erstes Date. Ich wusste ja, dass du groß bist. Aber so groß? Ein Glück sind wir im Winter zusammen gekommen und ich konnte meine Stiefel mit Absatz tragen. :D Aber heute liebe ich es, dass du so groß bist und ich dir nur bis zu Schulter gehe.
Es war so neu. Dass Gefühl plötzlich ist jemand da, denn man noch nicht so lange kennt aber man ihm alles anvertraut und er immer für einen da ist. Klar hat man Eltern, Familie, Freunde mit den man über alles reden kann aber es war ein anderes Gefühl was ich hatte mit dir schon gleich am Anfang. Die ganzen Monate konnte ich wirklich jeden einzelnen Tag, jede Nacht, jede Minute auf dich, deine Aufmerksamkeit, dein offenes Ohr, deine Aufmunterungsversuche und deine Umarmungen die ich oft brauche (ok ich liebe es einfach wenn du mich in den Arm nimmst :) ) zählen.
Ich weiß, dass ich manchmal komplett durchdrehe von jetzt auf gleich, wenn ich meine 5 Minuten bekomme. Und was machst du? Mit mir herum albern, es akzeptieren wie ich bin und nicht sagen oh mein Gott ist die dumm.
Um jetzt hier nicht alles zu veröffentlichen, möchte ich im großen und ganzen dir einfach sagen:
Ich liebe dich von ganzen Herzen! Du bist ein wundervoller, humorvoller, witziger, bescheuerter, liebevoller, ehrlicher, treuer, netter, offener, großartiger, einzigartiger und beeindrucken Junge!
Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen. Ja, ich bin erst fast 16 und ja ich denke in dir diesen einen Jungen gefunden zuhaben, der mich immer aufs neue beeindrucken wird. ♡ ♡ 
In Liebe deine Prinzessin :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen