Samstag, 19. Juli 2014

Tag 2.

Nach dem ich gestern um 16 Uhr schlafen gegangen bin, weil ich durch die Zeitverschiebung so müde war begann mein Tag heute um 8 Uhr.
Meine Gasteltern haben in der Nacht gearbeitet, also war die Oma hier um auf die Jungs aufzupassen.
Zum Frühstück gab es für mich Toastbrot mit Erdbeermarmelade. Es schmeckt ziemlich komisch :D Das Toastbrot schmeckt nach allem aber nicht nach Toastbrot haha.
Am Vormittag habe ich mich dann ausführlich mit meinen zwei Gastbrüderm beschäftigt und mir erst einmal die Nachbarschaft zeigen lassen. :)
Es ist alles sooo typisch Amerikaniach, genau so wie man es aus Filmen kennt.
Nachdem hat mir mein Gastvater noch ein bisschen die Gegend und die Pools gezeigt.
Die Pools haben einen "Spar" einen Whirlpool mit heißen Wasser...
In Arizona? Muss ich dass verstehen? :D
Zum Mittag hat Jason uns Chicken Nuggets und Pommes gemacht, willkommen in der USA haha. Aber die Chicken Nuggets schmecken total lasch und irgendwie nach Pappe. Unsere deutschen Chicken Nuggets schmecken um einiges besser!
So am frühen Nachmittag fuhren Kim und ich dann ein Baby Geschebk kaufen denn am Nachmittag gingen meine ganze Gastfamilie und ich auf eine Baby Party.
Juhu meine erste amerikanische Party. :D
Aber gleich nach der ersten folgte auch schon die zweite. Wir gingen also weiter zur nächsten Geburtstagsfeier.

So hab ich einen ziemlich vollen Tag gehabt, aber es war sehr gut und mir hat es gefallen. :)
Goodbye homesickness!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen