Montag, 21. Juli 2014

Tag 4. Shopping time

Oh ja... das Heimweh macht es mir sehr sehr schwer zu schlafen und happy zu sein.
Der Tag startete heute ziemlich ziemlich langweilig. Ich und die Jungs inkl. Jason saßen nur unten im Wohnzimmer.
Wirklich super diese Langeweile für das schreckliche Heimweh. :(
Aber ein Glück ist meine Gastmutter dann gegen 16-17 Uhr mit mir zu einer Mall gefahren. Wir sind in das Chandler fashion center gefahren. Chandler ist etwa 20 Minuten von Gilbert entfernt.
Shopping Shopping Shopping !
Das hört sich jetzt nach riesen Einkauf an. War es aber nicht. Ich brauchte lediglich Flip Flops.
Hier in Arizona braucht man Flip Flops! :) Aber wie gesagt ich liebe dieses heiße Wetter!
Also gingen wir am späten Nachmittag zur Mall und suchten für mich ein paar Flip Flop.
Ein Handgriff und Anny hat ihre Sachen haha. Natürlich blieb dabei die Schnäppchen Jägerin nicht auf der Strecke. :D
Ich bin richtig zufrieden mit meiner Wahl. Sie sind echt schön und super bequem! Sie sind von Roxy und haben nur 10,75$ gekostet, günstig oder? Ansonsten sind wir nur ein wenig herum gelaufen und haben in ein paar Shops geguckt.
Zum Abendbrot haben Kim, Logan und ich dann in der "Fressensmeile" etwas gegessen. Für Logan und mich gab es Tacos. Ich lieeeeebe Tacos, sie sind so lecker hier!
Ja das wars auch schon wieder für heute, denn heute ist nicht wirklich viel passiert.
Außer natürlich...

Annabelle's 1. Shoppingtrip an Tag 4. haha

(Ich habe Tage 3. noch um ein Bilder mehr ergänzt)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen