Mittwoch, 16. Juli 2014

Ready for take off

17.07.2014

Oh Gott, es ist soweit... Seit 3 Jahren warte ich auf diesen Tag... und jetzt soll es einfach soweit sein?
Ich realisiere es noch gar nicht richtig, aber das kommt dann bestimmt am Flughafen. 
Ich hab gestern bereits online eingecheckt und auch gleichzeitig meine Sitzplätze erhalten.
Ich sitze gaaaaanz hinten aber am Fenster :D
Um 10:40 heißt es dann
Goodbye Germany and hello America

Jetzt geht es zu den letzten checks ob alles auch da ist und nichts vergessen wird. 8:30 Uhr fahren wir dann los zum Flughafen. Dort muss ich erstmal mein übergewichtigen Koffer bezahlen.
Mein Koffer hat 11 kg Übergewicht und wiegt somit 33kg. Und ich habe gar keine Ahnung weshalb er so schwer ist. :D Ich habe mich auf die nötigsten Klamotten beschränkt und an Hygiene hab ich zwar alles aber ich glaube den meisten Platz und das meiste Gewicht nehmen die Gastgeschenke ein. Das Übergewicht kostet bei einem Gepäckstück zwischen 23-32kg 60€ also hoffe ich, dass die Leute am Flugzeug nachher nicht wegen dem einem Kilo meckern ansonsten kommt es in das Handgepäck. :D
Ich werde mich dann entweder aus London oder erst wieder aus den USA melden.
Also machte gut Leute. :)
Und ich bedanke mich noch mal bei allen für die tollen Party und dass ich immer auf euch zählen kann!
Wir sehen uns in einem Jahr! :)
Kleines Mädchen mit großen Träumen - Living my american dream

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen