Dienstag, 22. Juli 2014

Tag 5. Bekanntschaft

Oh je oh je was soll das nur werden mit dem Heimweh...
Einige haben es am Anfang, andere in der Mitte oder auch erst am Ende ihres Jahres. Aber jeder hat es, es ist normal.
Also beschloss ich heute mein Heimweh den Kampf anzusagen!
Denn Oma hat gesagt "Du bist stark Anny!"
Goodbye Homesickness !!!
Nachdem aufstehen begab ich mich also runter in die Küche und habe Kim erzählt dass ich Ablenkung brauche und definitiv kein Stubenhocker bin. Wenn ich nur rum sitze bekomme ich Heimweh, also organisierten wir zusammen einen voll geplanten Tag.
Als aller erstes besuchte ich heute zum ersten mal meine High School. Sie ist so unglaublich riesig im vergleich zu den Schulen in Deutschland. Wir bekamen einen Stapel mit sämtlichen Daten zum ausfüllen. Name, Geburtsort, alte Schule, Adresse ect.
Es war echt cool, so das erste mal in einer und dann auch noch seiner eigenen High School zu sein. :)
Nachdem wir uns die Unterlagen gegeben haben lassen Kim zum Fitness gefahren und Jason, die Kinder und ich sind zu In-N-Out gefahren.
Soooo lecker!
Bei "In-N-Out" gibt es nur Hamburger oder Cheeseburger und als Beilage Pommes, Cheese Pommer oder Zwiebelringe. Aber so klein die Auswahl auch scheint um so besser sind die Burger dort! *-*
Um 1 Uhr sprich nach dem Essen hieß es für mich dann erste Bekanntschaften schließen. Ich lernte Gabby aus meiner Nachbarschaft kennen und Jason für uns in eine Shopping Mall. Ich war wirklich froh jemanden in meinem Alter kennenzulernen. Sie wird 2 Wochen vor mir 16, wohnt in meiner Nachbarschaft aber geht leider auf eine andere High School.
Das aller erste was ich zu ihr sagte war "Hey, schön dich zu sehen. Du bist ja genau so klein wie ich". Mag für einige jetzt bescheuert klingen aber ich hab mich darüber sehr gefreut. :D Sie erzählte mir dann zwischendurch als wir Kleider anprobierten, dass sie für die Verhältnisse hier in Arizona schon sehr klein ist und immer die Kleinste ist, nun gut sie ist 6-7cm größer als ich haha.
Wir waren 2 1/2 Stunden in der Mall und redeten ganz viel, es tat so gut mit jemanden zu reden in meinem Alter und wir verstanden uns echt super und haben sofort über typische Mädchen Sachen geredet. Eis essen waren wir auch, sie wollte mir unbedingt mein Eis ausgeben (für mich gab es Sorbet ohne Milch und sämtliche Laktose) also werde ich die nächste Runde Eis schmeißen. :)
Das Eis war echt super lecker. Ich hab mich für Heidelbeere entschieden und es war unglaublich lecker.
Nachdem Jason, Gabby und mich wieder abholte und wir Gabby zuhause absetzten traf ich mir eine Stunde später mit Megan die auch neu auf meine Schule kommen wird und Summer ihrer Freundin aus Kentucky die zu besuch hier ist. Megan und Summer haben Cookies gebacken die wir dann erst mal am Pool genossen haben.
Zum Abendbrot gab es Lachs aus Alaska. Lachs mit Brokkoli and no more haha. Aber das ist auch mal ganz gut neben dem ganzen vielen ungesunden scheiß hier in Amerika, denn Anny möchte nicht fett werden. :D
Ich muss sagen ich mag wirklich kein Fisch aber er hat mir heute gut geschmeckt. Denn er hat weder nach Fisch gerochen noch geschmeckt. :)

Und das war mein Tag 5. Die Zeit vergeht hier momentan noch sehr langsam und ich hab auch noch nicht wirklich den richtigen Schlafrhythmus gefunden, was wohl an den 9 Stunden Zeitverschiebung liegt.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen