Sonntag, 20. Juli 2014

Schlaflose Nacht

Nach einer sehr unruhigen Nacht mit Schlaflosigkeit und Heimweh starte ich jetzt 08:10 Uhr in Tag 3 meines amerikanischen Lebens.
Diese Nacht bin ich gegen 01:45 Uhr aufgewacht.
Und da überkam es mich... das schreckliche Heimweh.
Ich habe geweint und fühlte mich sehr alleine. Denn alles hier ist fremd und neu. Ich habe dann ein wenig mit meinen Eltern geschrieben und dass tat mir sehr gut!
Ich bin verdammt stolz darauf so eine Familie zu haben wie meine es ist, sie sind die besten und jederzeit für mich da.
Es ist nicht so, dass es mir hier nicht gefällt. Nein, meine Gastfamilie ist toll. Sie sind super nett und versuchen mir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen. Die Umgebung ist auch sehr schön und das heiße Wetter ist einfach nur GEIL!!! :)
Wie dem auch sei, habe ich dann nach zwei Stunden gegen halb vier in der frühe versucht weiter zu schlafen.
Schließlich bin ich dann um 7 Uhr aufgewacht und werde mich jetzt herunter begeben und in einen weiteren noch ungeplanten Tag starten. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen