Samstag, 19. Juli 2014

Flug

Halli hallo meine Lieben, ich hab den Flug gut überstanden und alles gut gefunden.
Nachdem ich mich in London mit einem lachendem und einem weinendem Auge von meinem Papa und meinem Onkel verabschiedet habe bin ich durch die Passkontrolle. Nach der Passkontrolle musste ich eine Rolltreppe hoch fahren wo dann sofort die Sichherheitskontrolle war.
Als ich dort durch war stand mein Gate noch nicht fest, es stand nur fest dass es bei B sein wir. Daraufhin bin ich zu einer Infotante gegangen die mir ganz nett den Weg beschrieb. "Gerade aus, dann die Rolltreppe herunter und ein bisschen laufen". Nun gut hab ich getan...
Nach dem bisschen laufen habe ich mich hingesetzt weil ich der Meinung war angekommen zu sein. :D
Falsch gedacht, hinter mir hab ich dann den Fahrstuhl zu den B Gates gesehen. Also führ ich mit dem Fahrstuhl in die -2 und musste dort in eine Bahn steigen.
Mit der Bahn musste ich aber nur eine Station fahren... Aber dann wieder die Rolltreppe hinauf.
Hoch runter hoch runter
Dort wartete ich dann bis mein Gate feststand. B48 war dann schlussendlich mein Gate. Also machte ich mich auf den Weg mit Sack und pack zu Gate B48.
Ich wartete und wartete, mit einer halben Stunde Verspätung öffnete dann das Gate zum Bording.
Aufregung pur!
Ich war einer Seits glücklich dass es nun los geht aber auf der anderen Seite sehr nervös weil mir da bewusst wurde dass es nun los geht.
Amerika ich komme!
Im Flugzeug traf ich dann Ingo Lenßen. Die Prominenz ist auch im Flugzeug nicht vor mir sicher. :D (Ich hab ihn bereits am Flughafen kurz gesichtet)
Als ich dann komplett durch gelaufen bin nahm ich endlich mein Platz ein.
Auf gehts... 11 Stunden Flug..
Nach dem Start habe ich die erste halbe Stunde  geschlafen weil ich sehr müde war.
Dann folgte das trinken, esse und dann mein wunderschönes Abschiedsbuch!
Ich möchte mich bei allen bedanken für die tollen, witzigen, süßen und Vorfällen schönen Einträge! Ihr seit die besten! Ich hab teilweise sehr gelacht aber auch geweint. Was ja aber normal ist. :)
Dann war er auch schon bald soweit, noch eine Stunde bis zur Landung. Ich hab mich schnell umgezogen und Zähne geputzt.
In Phoenix angekommen habe ich über eine Stunde bei der Kontrolle des Visums angestanden. Es kam mir so ewig vor und meine Sachen waren soooo unglaublich schwer! :D
Als ich durch war hab ich auch sofort meinen Koffer gesehen. Ich hab den Mann neben mir gefragt ob er ihn mir bitte schnell runter holen kann weil ich es nicht hinbekommen habe.
ZU SCHWER!
Einmal tief durchatmen und auf gehts durch den riesen Flughafen Richtung Gastfamilie.
Von meiner Gastfamilie wurde ich ganz lieb von süß mit einem USA Build a Bear empfangen. :)

Also alles lief super und ich bin gut und heil im Land der großen Weiten angekommen. :)

Ingo Lenßen

                                         Grönland



And welcome in Arizona!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen