Sonntag, 27. Juli 2014

Tag 10.

Langeweile Langeweile Langeweile...
Aufstehen, duschen und fisch machen. Ja, und dann hieß es Zuhause hocken und Langeweile schieben.
Jason musste heute Arbeiten. Er arbeitet immer für 24 Stunden von früh's um 7 Uhr bis zum nächsten morgen 7 Uhr. Da Kim nachts arbeitet hat sie heute bis halb vier am Nachmittag geschlafen. Also hieß es für mich den ganzen Tag zuhause sitzen, ein bisschen auf die Jungs aufpassen und langweilen. Nachdem Kim dann aber endlich aufgestanden ist bin ich an den Pool gegangen um die wunderschöne Sonne zu genießen. :)
Sunshine!
Auf Grund dessen, dass Kim diese Nacht wieder arbeiten muss kam ihre Mutter um 19:15 Uhr um die Kinder zu betreuen und dass ich nicht alleine sein muss hier Zuhause nach den ersten 10 Tagen. Als sie da war bin ich erst einmal joggen gegangen, denn am Morgen hat es sich nicht angeboten joggen zu gehen.
Als ich los ging zum joggen war es noch hell und auf meinem Rückweg wurde es dann immer dunkler. :D
Die Oma Linda und ich haben dann "P.S. ich liebe dich" geschaut, ein sehr schöner Film wie ich finde. Aber nachdem der Film zu Ende war sind wir dann auch beide ins Bett gefallen.
Leider ist heute nicht mehr passiert, aber um so schöner war der Tag gestern und ich hoffe morgen habe ich wieder mehr Beschäftigung denn das brauche ich. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen