Dienstag, 29. Juli 2014

Tag. 12 Kino

"Kommen sie morgen wieder.", sagte die Frau in meiner Schule. Also nichts mit Fächer wechseln heute, obwohl wir extra vorher angerufen haben um nachzufragen wann wir die Fächer um wählen können. Ich hoffe wirklich, dass es morgen klappt. 1. brauche ich Bio für Deutschland und 2. möchte ich das andere Fach um wählen weil es blöd ist. :D
Warm warm warm! Also beschlossen wir in den Pool zugehen. Heute waren wir wieder in dem "kleineren" Pool da der andere ziemlich voll war. Um so leerer war der andere. Außer uns war dort nur ein älterer Herr der sich braun brutzeln lassen hat.
Gegen 3 Uhr bin ich mit Kim in einen Arizona Shop gefahren, naja die Sachen dort waren gewöhnungsbedürftig und auch nicht wirklich dass was man sich vorgestellt hat. Schließlich sind wir noch in einen Großmarkt gefahren. Ich habe die Supermärkte schon für riesig gehalten... aber dass? Diese Größe eines Großmarktes, also ich nehme an es war einer, kann man nicht beschreiben!
Zum Abendessen waren wir natürlich wie so oft Essen. Ich habe mir aber nur 2 Tacos bestellt, da ich nicht sehr hungrig war.
Und dann ging es ab ins Kino! Wuhu zum ersten mal in einem amerikanischen Kino. Auch nichts besonderes, nur dass sie Stühle viel bequemer, die Filme englisch und die Sitzplatz Wahl frei ist.
Den Namen des Filmes weiß ich leider nicht. Aber es war ein Kinderfilm.
Ich vermute der Film ist von den Machen des Filmes "Cars", da der Film ähnlich wie "Cars" nur mit Flugzeugen war. Ich habe nicht wirklich immer verstanden was gesagt wurde, dennoch habe ich die Handlung verstanden. Es wird. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen