Mittwoch, 30. Juli 2014

Tag 13. Babysitten

Petit cure! Um halb zehn ging es heute für Kim und mich zur Petit cure. Dort haben wir uns mit ihrer Mutter und ihrer Tante getroffen die ebenfalls eine Petit cure bekommen habe. Dass scheint wohl so ein Ami Ding zusein, denn so viele reden davon sich die Nägel machen zulassen. :D
Ich habe jetzt blau grüne Nägel mit zwei Blümchen, juhu haha.
Als wir fertig waren war es dann schon Mittagszeit, also gingen wir zum Mittag in eine "gesunde" Bar. Da ich nicht wirklich hungrig war haben Kim und ich uns ein belegtes Sandwich geteilt. Naja es war kein Sandwich aber ich hab auch keine Ahnung was es sonst war. Seit dem ich hier bin, bin ich ja bereit so einiges zu probieren um mich hier anzupassen und dass zu finden was nicht so wirklich fett macht. Aber hier macht ALLES fett!
Dann hieß es Shoppen aber ohne Kim's Mutter und ohne ihre Tante. Den ersten Laden den wir ansteuerten hat Kim gleich genutzt. Wir hielten uns also gleich 2 Stunden in diesem Laden auf und Kim hat den halben Laden gekauft, hatte ich jedenfalls das Gefühl. Für mich blieb dann nur noch Zeit einen Bikini zukaufen. Ich brauchte unbedingt einen neuen Bikini, mein schöner aus Ägypten hat leider auch die Ägypten Qualität und nur einen Sommer überlebt...
Aber mein neuer sitzt jetzt wieder super und leuchtet schön. Ist ja auch neu. :)
Mehr Zeit zum einkaufen blieb dann leider nicht, da wir nach Hause mussten.
Heute habe ich ab 6 Uhr auf meine Gastgeschwister und deren vier Cousinen aufgepasst. Kim, Jason, Shannon (Kim's Cousine) und ihr Freund sind heute ausgegangen sprich Essen und Kino. Aber es hat spaß gemacht sich mit den Kindern zu beschäftigen. Die sind total lieb gewesen. Bis auf in die letzte Stunde... da sind sie dann frei gedreht, aber es ging noch haha. :D
Kim und Shannon kamen sehr lustig wieder nach Hause. Ein paar Drinks zuviel habe ich mir sagen lassen, aber sie waren noch normal nur eben sehr lach freudig. Dürfen sie ja auch mal. :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen