Montag, 28. Juli 2014

Adrian's 18.

Happy Birthday !!!
Heute wird mein Adrian schon 18. Ich glaub's ja kaum.
Jetzt bist du offiziell 18. und kannst tun und machen was du möchtest. Was natürlich nicht heißt, dass du Blödsinn machen sollst! :D
Zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles alles gute und liebe, alles Glück der Welt, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Bleib ganz genau so wie du bist, denn genau so lieben und schätzen wir alle unseren Adrian!
Ich bin wirklich sehr froh so jemanden wie dich zu kennen.
Du bist der beste Kumpel den man haben kann.
Mein bester Freund! 
28.07.2014, heute ist ganz alleine dein Tag, jede Aufmerksamkeit ist dir gewidmet. Genieß deinen Tag, hab ganz viel Spaß und lass es richtig krachen! Aber wie ich dich kenne tust du dies ohne bedenken. Und wie ich deine Mama kenne hat sie für ihren kleinen Adrian der nun Erwachsen ist sich etwas ganz besonderes ausgedacht!
Also meine lieben Leser, heute wird Adrian 18. und wie jeder von euch weiß, freut man sich besonders auf diesen Tag in seinem Leben und auch die die diesen Geburtstag schon erlebt haben, wissen wie cool dieser Tag für einen war.
Genau aus diesem Grund ein dickes Happy Birthday !!! an Adrian! :)
https://www.facebook.com/adrian.winkler.96?fref=ts

Dein und eins meiner Lieblingsbild(er) :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen