Dienstag, 8. Juli 2014

Krank kurz vor dem Flug

Na super.. Ich bin krank!
Nach einer recht schlaflosen Nacht wegen Schwindelgefühl, Übelkeit und Magenkrämpfen ging ich dann heute morgen um 9 Uhr zu meinem Arzt.
Dort angekommen... Knacke voll juhu! Das war ja klar. Zum Glück hat meine Mama mich vorher angemeldet und somit war ich nach 10 Minuten schon dran.
Harnwegsinfekt
Genau dann wenn man es nicht gebrauchen kann überfallen einen die kleinen bösen Bakterien.
Ich habe jetzt ein Antibiotika bekommen in Kapselform... Rieeeesen Teile :o Die Kapseln reichen für 5 Tage und ich hoffe dass ich dann auch wieder gesund bin.
Morgen ist der letzte Schultag, ich möchte mich eigentlich von allen noch einmal verabschieden und in die Schule gehen auch wenn ich Bettruhe verordnet bekommen habe. Mein Lehrer war so großzügig den Unterricht morgen erst um 8:30 Uhr statt um 8 Uhr beginnen zulassen, da heute Abend Deutschland gegen Brasilien spielt um 22 Uhr. :D
Ich denke ich werde in die Schule gehen und mich von allen noch einmal verabschieden, schließlich Frühstücken wir nur und danach folgt auch schon die Zeugnisausgabe.
11:30 Uhr heißt es dann Sommerferien !!!

Dann drück ich Deutschland für heute Abend die Daumen. Wir schafft das Jungs!
Finale wir kommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen