Dienstag, 3. Februar 2015

Tag 201.

Halli hallo meine Lieben,
heute morgen hab ich doch glatt erst einmal verschlafen. Ein Glück hat Jason mich heute in die Schule gefahren. Naja normalerweise fahren wir immer gegen 07:15 Uhr los... als ich auf meine Uhr schaute als ich aufgewacht bin war es bereits 07:07 Uhr also hab ich mir schnell irgendwelche Klamotten geschnappt, bin ins Bad hab mir über die Haare gebürstet und schnell Zähne geputzt und bin runter gangeben. Man mag es glauben oder auch nicht - ich hab es geschafft! :D
In der Schule ist heute nicht viel passiert, es war sehr langweilig. Außer im Fotografierunterricht, da habe ich Casandra das Marzipan nahe gebracht und wer dachte das, sie liebt es! Haha :)
Ich glaube ich habe ein "zweites zweites Zuhause gefunden". In Deutschland bin ich mit meinen Freunden immer sehr viel in AEZ gefahren und es war wirklich wie mein zweites Zuhause weil ich dort eigentlich jede Woche mindesten einmal war und mittlerweile würde ich behaupten das die SanTan Mall hier um die Ecke mein zweites Zuhause in Amerika ist, da ich ständig hier bin. :D
Was ich aber ehrlich gesagt cool finde, mir gefällt es - ich bin ständig unterwegs, sehe dinge und vor allem habe was zutun. :)
Aus diesem Grund was ich heute mit Johanna auch wieder in der Mall so wie schon so oft.
Dort entschieden wir uns dann in verschiedenen Restaurants uns immer eine Portion zu teilen, eine kleine und somit in mehreren zu essen. Naja nun gut wir waren in zwein und dann haben wir noch super leckeres Frost Eis wie immer gegessen und sind in der Mall herum gelaufen. Ganz klar waren wir auch bei "Q" meinem neuen Lieblingsladen und wie immer am Ende bei Starbucks zum Handy aufladen haha.
Bevor wir dann abgeholt worden von Lana ihrer Gastmama sind wir mit dem Einkaufswagen wo wir uns gegenseitig drin geschoben haben rüber zu Walmart um ihr Shampoo zu kaufen.
Ich muss sagen ich bin wirklich so froh das sie hier ist, ich versteh mich mit ihr so gut und wir lachen so viel! Das ist echt klasse! :)
Ich glaub das ist auf den Bildern auch nicht zu übersehen. :)



Johanna <3


Platz genug für mich :D



Frost Eis genießen bei 25 Grad :)

Nein ich bin nicht irgendwie klein.. :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen