Dienstag, 17. Februar 2015

Noch 99

99 Luftballons

Auf ihrem Weg zum Horizont
Hielt man für UFOs aus dem All
Darum schickte eine General

'ner Annabelle hinterher
Alarm zu geben, wenn es so wär
Dabei war'n da am Horizont
Nur 99 Luftballons


leider durften wir die Luftballons nicht fliegen lassen


Nun erst einmal zu meinem Tag. Heute war zum ersten mal so richtig Track Training. Wir mussten 2 Meilen laufen und dann weitere zwei Meilen und beide jeweils auf Zeit. Am Ende dachte ich wirklich ich merke meine Beine nicht mehr während des laufen und wäre ehrlich gesagt am liebsten gegangen aber ich habe durchgezogen und bin auch eine relativ gute Zeit gelaufen meinte mein Coach für das erste offizielle Work out. :) Und am Ende des ganzem kommen natürlich die ganzen Glücksgefühle hoch. Also ich freue mich wirklich auch die nächsten Tage und Wochen mit Leichtathletik weiter zu machen und bin gespannt was noch kommt! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen