Dienstag, 24. Februar 2015

Noch 92


Schick schick, die Uniformen sind da! Nun haben wir für Track auch unsere Uniformen bekommen, die wir zu den Wettkämpfen anziehen müssen. Eine Hose und ein Top zum Rennen mit einer Jogginghose und Kaputzenpullover falls es kalt wird. :D
Aber ich muss schon sagen das war echt total cool und mal wieder ein der vielen High School Spirit Dingern die man so nur aus dem Fernseh sah und von den ich immer geträumt habe. In dem langen Flur der Sporthalle stehen und nach und nach seine Klamotten abholen - ab in die Umkleide und mit den anderen Mädchen sich über die Klamotten amüsieren, wie sie aussehen und ob sie auch passen und waren die ganzen Größen in M schon weg sind und es viel zu viele XS gibt, die keinen von ihnen wirklich passte und warum die Klamotten sowieso schon so eng sind (was ich nun nicht schlimm finde, das gehört halt so). Ja das war schon sehr lustig und aufregend die neuen Outfits zu bekommen.
Wenn mich nicht alles irrt dann haben wir nächste Woche auch schon den ersten Wettkampf. :)
Naja ich hoffe, dass meine Knie Schmerzen jetzt weg gehen und ich auch mit Starten kann.
Drückt mir die Daumen. :)

Run Forest run!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen