Donnerstag, 26. Februar 2015

Noch 90



Ein Tag wie so viele in den letzten Tage. Mathe in der ersten Stunde ist jeden Tag das selbe, die selben Leute und die selben Sachen worüber man lacht. Und ja auch der super komische Sabber heinz sitzt noch gegenüber von mir. :D
In Englisch hat Kylie mit Nicole auch jeden Tag die selben Gespräche, auch wenn ich sagen muss dass ich es sehr lustig mit den zwein finde. Danach ist Bio und wie jeden Tag haben wir auch heute die ganze Stunde wieder etwas von der PowerPoint abgeschrieben, unser Team momentan ist "Genetik - Augenfarben" was ich sagen muss ist sehr interessant. Nach Bio folgt Fotografieren in der 4std und ab dann ist alles sehr entspannt. Wir, Julia, Casandra sitzen wie seit Anfang an immer noch in unserer Reihe, wie jeden Tag kommt das Handy ans Ladekabel, die Aufgabe wird fertig gemacht und dann heißt es die restlichen Tage der Woche meistens Beine zurück legen, ein bisschen im Internet gucken was es neues gibt oder irgendwelche Gespräche über lustige Erlebnisse führen. Beim Weight Lifting haben wir haben jede Woche das selbe Work Out.
Aber im Tanzen da gibt es was neues. Naja ok, Überraschung - wir tanzen! :D Wir haben seit 3 Woche eine Studentin die Lehramt studiert und uns mit unterrichtet. Gestern haben wir dann die Klasse in zwei Gruppen geteilt. Mrs. Kotta Gruppe sprich die Gruppe meiner eigentlichen Lehrerin und die Mrs. Daniels Gruppe - die Gruppe der Lehrstudentin. Ich bin in der Mrs. Daniels Gruppe worüber ich eigentlich sehr froh nur wollte meine Gruppe einen schnellen Tanz und naja schnelle und dann auch noch rhythmische Bewegungen und ich? Neee ich glaub das ist einfach nichts. Aber nun muss ich mein bestes geben, mehr kann ich leider nicht tun. :D Aber es ist wirklich sehr lustig und es ist auch um einiges schöner mal wieder eine etwas kleinere Gruppe zuhaben.
Um 14:10 Uhr ist dann wie jeden Tag Schulschluss und seit dem ich mit Track angefangen habe, bleib ich in der Schule bis dann um 15 Uhr Track anfängt. Heute mussten wir wieder in der brallen Sonne 50 Minuten rennen.
Arizona - der Winter ist kurz! (Ein Glück)
Also sind wir nach dem Gruppen aufwärmen los gelaufen, bis zu SanTan Mall und zurück. Danach hat mich Sammi und ihre Freundin wie gestern schon nachhause gefahren. Und dann ist es auch schon 17 Uhr bis ich zuhause bin.
So sehen momentan sehr viele meiner Tage aus, aber ich mag sie sehr und ich mag Track sehr!
Und was ein Glück.... Die Sonne kommt! Die Wärme! Schon letzte Woche hatten wir 28 Grad. Da es Anfang der Woche geregnet hat, ist es ein wenig abgekühlt und wir haben Um die 23 Grad. Ok, ja das ist nicht viel kälter und nein ich möchte nicht mit demWetter aus Deutschland tauschen! :D
Jedenfalls sah auch heute mein Tag wieder einmal so aus, recht schön. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen