Freitag, 27. Februar 2015

Noch 89


Yeaha meine Freunde!
27.02.2015 heute ist mein 16 1/2 Geburtstag, juhu! Vor ein paar Wochen kamen Johanna und ich auf die Schnapsidee unsere Halbgeburtstage zu Feiern da wir uns zu unseren eigentlichen Geburtstagen noch nicht kannten und zu unserem nächstem Geburtstag auch nicht sehen, da wir da dann wieder in Deutschland sind.
Also war es heute nun soweit - mein Geburtstag stand an. :)
Nach der Schule bin ich dann erst einmal schnell in mein Bikini gehüpft und hab mich für eine Stunde brutzeln lassen. Nun gut nicht wirklich brutzeln denn es kam ein wenig wind auf und da war es dann schon frisch. :D
Um 18 Uhr kam Johanna mit ihrem Gastvater vorbei. Peter ihr Gastvater hat sich dann mit Kim über Kalifornien unterhalten. Danach hat Peter, Johanna und mich bei der SanTan Mall für eine Stunde rausgelassen. Dort haben wir dann beide erst einmal zwei Kugeln Frosteis gegessen und danach haben wir uns noch ein Frozen Yoghurt geteilt. Nach unserem Vorgezogenem Dessert sind wir zu einem Texas Restaurant gefahren wo wir erst einmal total lange auf einen Tisch warten mussten, da sie uns keinen Tisch geben wollten, bevor wir vorständig sind - also mussten wir noch auf Lana, Johannas Gastmutter warten.
Und wie jedes mal wie wenn ich Chili con carne im Menu finde, habe ich Chili con carne bestellt und jedes mal wieder stelle ich fest, dass es doch nicht so ist wie ich das kenne und möchte. Ja, ich bin da wählerisch. :D
Und dann kam sie, meine kleine Geburtstagsüberraschung. Das ganze eingefädelt von Johanna und ihren Gasteltern wurde ich dann auf einen Rodeosattel mit einem Cowboyhut gesetzt, wo sie mir dann Happy Birthday gesungen haben - worüber ich mich natürlich riesig gefreut habe, und eine Kugeln Vanille Eis gab es für das Geburtstagskind auch noch. :)
Ich hab mich total gefreut dass sie sich sowas liebes einfallen lassen hat!
Spontan entschieden wir uns dann auch auf dem Heimweg dazu, dass Peter mich nicht zuhause rauslässt sondern ich bei Johanna übernachte. Bevor wir uns dann Bettfertig gemacht haben, haben wir uns noch ein paar lustige kleine Videos über die freilaufenden Lamas in Arizona angeguckt.
Jetzt ist es halb 12 und wir haben uns entschieden zum einschlafen Frauentausch anzugucken.
Also los gehts...

Gute Nacht meine lieben. :)


Johanna nicht so begeistert? :D -Schnapsschuss


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen