Samstag, 28. Februar 2015

Noch 88


Samstag, Samstag, oh lieber Samstag!
Um 12 Uhr wurde ich von Sammi aus meinem Track Team mit ihrem Auto abgehoben. Zusammen sind wir dann zu YC's gefahren, welches wohl eines ihrer Lieblingsrestaurants ist. Dort bekommt man eine Schüssel und stellt sich sein Gericht an einen Büffet selbst zusammen, wo man es im Anschluss an einen Koch mit einer Riesen Herdplatte weiter gibt, der es dann für einen anbratet. Ähnlich wie diese gebratenen chinesischen Nudeln.
Im Anschluss sind wir dann noch zum World Market gegangen, wo ich Ritter Sport Marzipan Schokolade gefunden habe die ich natürlich auch gleich mit genommen habe, um auszuprobieren ob sie denn auch genau so schmeckt wie die Deutsche. Mhm naja meiner Meinung nach schmeckt sie wie alles hier auch süßer und irgendwie nicht ganz so gut. Aber besser als gar kein Marzipan. :D
Zuhause angekommen, war Kim von ihrem Arzt Termin auch wieder da. Streptokoken hat sie. Jason muss heute arbeiten und die zwei Kidds sind bis morgen bei Jasons Eltern.
Deswegen haben Kim und ich uns für einen Mädels Filmtag entschieden. Und so schauten wir den lieben langen Tag Filme. Nun ja, was sollte man auch machen - es war schlechtes Wetter, regen, kalt und ih.
Als der 3. Film dann zu Ende war hatten wir hunger und sind ohne Schuhe nur in Hausschuhen bzw ich in Strümpfen ins Auto gehüpft und haben uns bei In N Out Bürger und Pommes geholt. Ganz spontan entschieden wir uns dann auch noch zu Target zu fahren um Eis zu holen. Und ich wieder hole.... Mit Strümpfen und Hausschuhen. :D
Jetzt haben wir unseren Bürger genossen, schnappen uns gleich unser Eis und gucken noch einen 4 Film.
Ich würde sagen "Ess- Samstag" haha.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen