Mittwoch, 25. Februar 2015

Noch 91


Na so was, dass habe ich ja nun gar nicht mitbekommen...
Wie jeden Tag habe ich in meiner 5std Weight Lifting und in der 6. Tanzen - das heißt ich muss mich nicht großartig und erst recht nicht gestresst für Track umziehen. Wie jeden Tag hat Lissy dann in die Runde gefragt wer denn heute alles kommt und dann meinte ich nur, dass ich meine Uniform nicht mit hatte da ich ein paar andere in ihrer Uniform gesehen hatte. Zack zack jetzt hieß es Blitz Entscheidung, denn ich brauchte unbedingt meine Uniform - Heute war Fototermin, was ich leider nicht mitbekommen habe.
Also versuchte ich nun schnell zwei mal Jason anzurufen ob er zuhause ist und mich eventuell wieder in die Schule fahren könnte. Leider ging er nicht an sein Telefon also entschließ ich mich trotzdem dazu mich schnell in den Schulbus zusetzt und nachhause zufahren, wo ich mir dann nur schnell meine Uniform übergezogen habe und geplant hatte mit dem Fahrrad wieder in die Schule ganz schnell zu radeln - zum Glück war Jason zuhause der dann von sich aus gesagt hat, dass er mich in die Schule fährt damit ich auch so schnell wie möglich da bin. Super alles geklappt, über pünktlich und in Uniform! :)
Und warum geht jetzt nur ein Teil der Track Leute Bilder machen? Ach so, hinten auf der Laufbahn wurden Einzel Bilder gemacht für die, die dann Bilder kaufen möchte. Natürlich möchte ich auch ein cooles Einzelbild in Uniform und in Pose auf der Laufbahn haben sowie ein Gruppenbild. Also lief ich zum Fotografen und lies mir ein Zettel geben um mich in die Reihe für die Einzelbilder anzustellen. Ich muss schon sagen ich hab mich echt cool dabei gefühlt, irgendwie war es alles wie im Film, wie zum Beispiel High School Musical.
Danach Folgten noch die Gruppenbilder - der Größe geordnet und man möchte bemerken, dass ich nicht die kleinste bin - nur die zweit Kleinste... :D
Zum Schluss haben wir dann noch Jungs und Mädchen Gruppenbilder getrennt gemacht. Anschließend Folgte das Training was für heute hieß 50 Minuten Laufen.
Mal wieder ein weiterer aufregender Tag, anschließend wurde ich nach dem Training von Samm einer Freundin die im letzten Halbjahr in meiner Matheklasse war nachhause gefahren.

Heute hatte ich wieder so richtig das Gefühl als wäre ich im Film, das Wetter, die Leute, die Riesen Schule, die Track Uniformen... die ganze Stimmung. Ich hab schon jetzt richtig gefallen am Track gefunden und möchte mir gar nicht vorstellen damit im Mai aufhören zu müssen, denn auch mein Team ist das beste Team, dass ich hätte erwischen könne! :)

!!! 1,2,3 Black Hawks !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen