Mittwoch, 18. Februar 2015

Noch 98


98 - heute ein ganz normaler Tag. Naja was heißt ganz normal wir hatten um 11:30 Schulschluss und dann bin ich mit meinem Fahrrad erst einmal nachhause gefahren, da ich heute morgen zum ersten mal mit dem Fahrrad in die Schule fahren bin. Danach habe ich mich erst einmal direkt in der Sonne gesonnt und als Johanna gegen 14  Uhr kam sind wir mit dem Fahrrad zu Dunkin Donuts gefahren, der etwa 10 min weg ist, wo wir uns dann erst einmal für ein paar Stunden köstlich amüsiert haben. Kurz nach 5 waren wir dann wieder Zuhause und haben uns über Dsds amüsiert bis sie dann gegen 7 abgeholt wurde.
Ich kanns ja kaum glauben, bald sind schon Frühlingsferien. die Zeit vergeht viel zu schnell!
- Jede Sekunde genießen! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen