Sonntag, 22. Februar 2015

Noch 94


Nachdem Johanna ja diese Nacht bei mir geschlafen hat sind wir nachdem wir heute morgen um 10 Uhr aufgewacht sind direkt mit dem Fahrrad noch in Jogginghose zu Dunkin Dounat gefahren um uns einen Kaffen - oder vielleicht auch zwei Kaffes zu holen mit einem Dounat Frühstück. Auf dem Rückweg hatten wir dann vorne in meinem Fahrradkorb zwei Liter Becher voll mit Cola, zwei Kaffes und einen Milchshake zu transportieren. Nun gut man muss sagen letztes mal klappte dies problemlos nur heute haben wir irgendwie Hänsle und Gretel gespielt und ale 2 Meter ein Schluck mehr verloren. Aber immerhin haben wir uns amüsiert.
Zuhause angekommen war auch schon Amanda da, schnell noch den Bikini an und ab ging es zum Pool wo ausgrechnet heute keine Sonne da war. Aber immerhin 21 Grad hatten wir es dann doch. :)
Gegen 15 Uhr ist Johanna von ihrer Gastmutter Lana abgeholt wurden. Um 16 Uhr fingen Amanda und ich an von Essen zu erzählen und wie schön doch jetzt "In N Out" wäre. Kurze Rede - wir haben uns unsere Klamotten angezogen, die Fahrräder geschnappt und sind zu In N Out gefahren was direkt bei der SanTan Mall ist.
Die liebe Amanda hat dann erstmal das Hinterrad an ihrem Fahrrad blockiert und die Kette rausspringen lassen. Wir hatten natürlich von sowas keine Ahnung und haben nur versucht irgendwie irgendwas logisches zumachen aber ein Glück kam dann eine Familie auf Fahrrädern, was hier in Amerika mal alle 2 Monate vorkommt das man jemanden auf dem Fahrrad sieht, die uns geholfen hat während wir nur gelacht haben.
Jummi Jummi Bürger und Pommes und ab ging es wieder nach Hause. Und nun warte ich bis mich um 20 Uhr Jody abholt, da ich für zwei Stunden noch auf ihre Kinder aufpassen soll. Jason fährt Amanda gerade nach hause.
Und das war es also, mal wieder ein super tolles amüsantes und interessantes Wochenende :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen