Donnerstag, 22. Januar 2015

Basketballgame

Basketballspiel das erste juhu!
Heute war ich zum ersten mal bei einem Basketballspiel. Johannas Schule gegen meine Schule was natürlich um so spannender ist - dachten wir. Denn was wir nicht wussten es war das Mädchen Basketballspiel was ehrlich gesagt sehr sehr langweilig war. Ich glaube dass meine Mannschaft 62 zu 18 gewonnen hat erklärt ein bisschen, dass es langweilig war. Also liefen wir dann ein bisschen durch  Johannas Schule, da das Spiel in ihrer Schule stattgefunden hat. :)
Davor waren wir noch bei Joe's Farm Grill essen und neben an einen Kaffee trinken.
Ach ja und heute morgen da hat mich mein geliebter Bruder angerufen einfach aus dem nichts, da hab ich mich natürlich am meisten gefreut! :) Da war der gute Start in den Tag gerettet und garantiert da das treffen mit Johanna auch schon geplant war. :)
Also ein wirklich super geiler Tag!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen