Sonntag, 11. Januar 2015

Tag 184. Neue Austauschschülerin

Am Freitag habe ich von Johanna erfahren, die am Dienstag erst hier in den USA ankam und nur für ein halbes Jahr statt für 10 Monate hier ist. Nachdem wir gleich den ganzen Freitag geschrieben haben, haben wir uns für heute zum Shoppen mit Amanda die aus Schweden kommt verabredet.
Um 12 Uhr hat Jason uns dann zur Chandler Mall gefahren wo wir dann erstmal bei der Cheesfactory essen ware... Ich würde auch gleich beim bezahlen von den zwei verarscht... In den Usa werden die Getränke umsonst nachgefüllt und mein Glas wurde an die 10 mal nachgefüllt, ich hatte durst haha und als ich dann schon das 3 mal auf Toilette war und wieder kam hat Amanda gemeint das ich für meine nachgefüllten Getränke bezahlen muss und ich hab ihr das geglaubt und mich voll gewundert und aufgeregt bis sie angefangen hat zu lachen :D
Danach waren wir bis 17 Uhr shoppen bis Johanna's Gastmutter uns abgeholt hatte und wir drei uns noch schnell ein Eis geholt haben. :)
War echt ein super Tag, ich freu mich schon in nächster Zeit mehr mit den zwein zu machen. :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen