Mittwoch, 7. Januar 2015

Neue Englischklasse

Juhu endlich! Nachdem ich gestern mit meinem Schuldirektor geredet habe und er glücklicherweise mich aus meiner Englischklasse rausnehmen konnte und ich eine andere reinstecken konnte, war heute mein erster Tag mit meinem neuen Stundenplan.
Nun habe ich zur ersten Stunde Mathe und nicht Englisch, jedoch habe ich Mathe bei der selben Lehrerin worüber ich ziemlich froh bin. Englisch habe ich jetzt zur zweiten Stunde.
Meine Englisch Lehrerin war mir auch direkt sympathisch. Ein Sitzplan war am Smartboard zusehen und durch Zufall saß ich dann direkt neben Kylie die ich schon ein wenig aus Fotografieren kenne, sie ist auch direkt mein Partner für unser Projekt über William Shakespeare geworden. :)
Der erst meines Stundenplanes ist der selber geblieben. Wie gehabt 3. Bio 4. Fotografieren 5. Weight Lifting und 6. Tanzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen