Mittwoch, 14. Januar 2015

Tag 187. Meine eigene kleine Fahrradtour

In der Schule habe ich mir mit Julia ausgemacht, dass wir uns nach der Schule in der Mall treffen. Wir haben beschlossen mit dem Fahrrad zufahren da es blauer Himmel Sonnenschein war.
Also für in nun um kurz nach 3 mit meinem Fahrrad ohne Lichter, Reflektoren, Handbremsen geschweige denn Gängen eine halbe Stunde zur Mall wo mir natürlich auch der Wind komplett entgegen kam... Puuuh aus der puste! Ok vielleicht auch nur ein bisschen zu wenig Bewegung in letzter Zeit.. :D
Als erstes gingen wir zu Walmart um eine Geburtstagskarte, Geschenktüt und Süßigkeiten für Amy die am Samstag ihren Geburtstag feiert zu kaufen. Als wir aus Walmart raus waren hatte ich auf einmal sooo einen hunger.. "Julia hast du hunger?" - "Ja also ich hab nicht wirklich Mittag gegessen" - Ok, wir gehen essen! Beschloss Anny und gab die Richtung an! :D
Also aßen wir wie von Julia gewünscht erstmal bei Panda Express was man sich wie Mai Mai also einen Asia Imbiss vorstellen kann, ich muss sagen mein Orangenhähnchen war gar nicht schlecht, mal wieder was anderes als immer nur Bürger und Pommes. :D
Wir fuhren quer über den Parkplatz um zum Restaurant zu kommen un wieder zurück und Julia meinte dann nur "Ich glaube das ist typisch deutsch mit dem Fahrrad quer zufahren" daraufhin musste ich erstmal lachen.
In der Mall habe wir uns dann erstmal ein Frost Eis gegönnt, mittlerweile sind wir auch von dem kleinem Becher zum mittlerem aufgestiegen weil man kaum genug von diesem leckerem Eis haben kann. Dieses mal hatte die Johannisbeere mit Wein, ganz neu und noch 10 mal so gut wie mein Erdbeere Champaginia aber da wir ja jetzt zu Mittel aufgestiegen sind habe ich beide Sorten genommen... Haha :D
Danach blieb nur noch ein bisschen Zeit ein Geschenk zukaufen und nochmal schnell in den Kleiderladen für Prom Kleider zu gucken.
Oh mein Gott... waren das schöne Kleider! So wie ich sie mir als kleines Mädchen aus den Märchenfilmen wie eine Prinzessin ausgemalt habe. So schön!
Leider wurde es dann um 6 schon wirklich dunkel und wir beschlossen nachhause zu fahren, beide getrennte Wege da wir in unterschiedlichen Richtungen wohnen.
Ein bisschen angst hatte ich erst dann als in dem Auto was um die kurve fuhr ein Mann mit einer Horrormaske auf saß, der Weg schien auch unendlich lang aber mein Handy hat als Unterhaltung mit Musik und Taschenlampe sehr sehr gut durchgehalten, ich bin sehr stolz auf mein Handy. :D
Und heile bin ich zuhause nun auch angekommen.
Julia hatte sich ein wenig verfahren schrieben sie mir haha, aber beide heile zuhause angekommen. Das werden wir auf jeden fall nochmal machen, sehr guter gelungener Tag! :)

Photography




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen