Freitag, 16. Januar 2015

Tag 189. Schlittschuhlaufen

Was ein lustiger Freitag...
Heute Nachmittag habe ich mich mit Johanna in der SanTan Mall getroffen, wo wir dann erstmal BBQ essen waren, in dem Restaurant wo Kim's Bruder arbeitet was auch richtig gut geschmeckt hat muss ich sagen! Lecker Bürger, mhm. :)
Danach haben wir noch ein bisschen herum gestoppt sprich wir sind herum gelaufen und ich habe Johanna erstmal davon überzeugt dass Frost der beste Eisladen auf der ganzen Welt ist, und sie musste mir zustimmen :D
Um 19 Uhr wurden wir dann von Alyssa's Mutter in der Mall eingesammelt, die uns und Alyssa die ja in meiner Bio Klasse ist zur Eishalle gefahren hat, wo wir uns noch mit irgendeinem Jungen getroffen haben, den Alyssa kennt. :)
Haha naja und natürlich wie sollte es auch kommen war wieder eine Situation in der ich meinen Mund nicht halten konnte... :D
Auf dem Eis lief ein Junge den Alyssa toll findest, nachdem Johanna und ich dann 5 Runden gedreht haben und wir uns nicht entscheiden konnten wie wir in ihn hineinfahren um ihn anzusprechen, da hab ich ihn doch einfach mal angesprochen. :D Ich glaub Alyssa fand das nicht so toll aber Johanna und ich fanden das sehr lustig. Wir sind schon gemein... Nein Alyssa hat auch darüber gelacht, also alles war gut. :)
Wir hatten echt super viel Spaß auf der Eislaufbahn!





In der Umkleidekabine wurden wir von den Verkäufern gefragt ob wir mit ihnen ein Bild machen wollen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen