Freitag, 2. Januar 2015

Tag 175. 6 Kids sitten

Money money money Babysitten babysitten babysitten

20 Uhr und ich sitzen jetzt gerade im Couchsessel während die Kinder spielen.
Heute Mittag bin ich mit Jason wieder zum Arzt gefahren, weil ich immer noch erkältet bin. Beim Arzt haben sie mir dann Tabletten verschrieben gegen den huste, Ibo und irgendwelche Allergie Tabletten wozu auch immer. :D Naja solang das alles hilft dann nehmen ich das.
Kim und Jason sind als wie wieder zuhause waren nach Phoenix gefahren um Metal für Logan’s Wand zu kaufen. Gegen 15:45 wurden die Jungs und ich dann von Shannon abgeholt und seit dem passe ich hier auf ihre 4 Mädels und meine zwei Gastbrüder auf.
Abendesse, Spielplatz und jetzt Tip it.
Es ist nicht viel passiert heute aber ehrlich gesagt möchte ich nicht wieder in die Schule am Montag, ich brauch noch mehr Ferien… :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen