Donnerstag, 1. Januar 2015

Happy New Year

Prost Neujahr!

Ein frohes und gesundes neues Jahr wünsch ich euch alles! Ich hoffe ihr seit gut reingerutscht und hattet ein lustiges Silvester. :)
Mein Silvester war dieses Jahr auf jeden Fall anders als sonst. Gestern am 31.12.2014 hab ich mit meiner Familie über FaceTime auf das Deutsche 0 Uhr (16 Uhr in Arizona) gewartet und angestoßen was wirklich sehr lustig und amüsant war, und es hat sich angefühlt als wäre ich ganz mit dabei! :) Denn zu diesem Zeitpunkt war es noch nicht sicher wie unser oder mein Silvester aussehen wird. Schlussendlich bin ich dann mit Jason und den Jungs (Kim musste die Nacht arbeiten) als erstes Pie kaufen gegangen, zu McDoof mhm Yummi Yummi Silvesterabendbrot lecker lecker Chicken Nuggets haha und dann sind wir zu Mixhelles Haus gefahren wo eine kleine Silvesterparty war mit Amandas die aus Schweden kommt, ihrer Gastfamilie und noch einem bekannten von Michelle stattgefunden hat.
Die Party war sehr amüsant, Amanda und ich haben uns auf dem Grand Canyon Trip schon super verstanden aber jetzt noch mehr was echt lustig war. Wir haben mit den Jungs gespielt sprich meinen zwei Gastbrüdern, ihrem Gastbruder, Michelles zwei Söhnen und dem Sohn von Michelles Bekanntem. Wir zwei Mädels waren ein Team gegen die ganze Jungs Bande.. :D Als wir dann Walki Talkys gefunden haben, haben wir eins heim ins Zimmer der Jungs gelegt und angefangen zu reden. Ich glaube wir fanden die ganzen Sachen alle lustiger als die Jungs, aber wir hatten spaß Amanda und ich! :D Ich glaub bald hab ich ein Sixpack so sehr hab ich gelacht und mein Bauch schon weh getan.
Die Erwachsenen haben unten Pocker gespielt und natürlich haben sie dabei auch getrunken. Am coolsten und interessantesten fand ich ja die Wodka und Tequila Wackelpuddings... :D
Die Zeit jedoch verging total langsam, gegen halb 12 sind wir dann nach Hause zu Amanda mit ihrer Familie weil ihr Gastbruder krank wurde. Ich habe die Nacht bei Amanda geschlafen weil wir dann heute früh shoppen gegangen sind. Also saßen wir zu dritt mit ihrem anderem Gastbruder und dem kleinen Hund Penny in ihrem Bett und haben zugeguckt wie der Ball in New York herunter gelassen wurde. Yeeeaaajh Happy New Year!!!
Beide wären wir lieber in unserem Heimatland gewesen und empfanden dass Silvester jetzt nun leider nicht wirklich spannend war aber wir haben das beste draus gemacht, schließlich lagen wir redend und lachend bis 3 Uhr im Bett.
Um 6 Uhr hieß es dann auch schon wieder aufstehen und auf zu Mall mit Jill (Amandas Gastmutter), auf dem Weg zur San Tan Mall haben wir bei Starbucks für einen Kaffee zum wach werden gestoppt. Alle komplett aufgeweckt kommen wir in der Mall an. Leer. Komplett Leer. 7:30. Wir parkten unser Auto direkt vor Dillards und sahen dann doch 1-2 Leute die auch zu früh waren und nach einem Schild suchten welches uns sagt wann es denn nun los geht. Also warteten wir bis um 8. 8:10. Naja vielleicht macht sie ja um 8:30 auf...
9:20 und wir stellten uns in die mittlerweile lang gebildete Schlange. 9:58 Uhr und das Gedrängel geht los alle rücken direkt vor die Tür, auch wir. Tür auf. Lautes gekreische. Und weg ist die Annabelle, auf und davon. Die Erste in der Mengen Menschen und 10 Leute weiter hinten Jill und Amanda die es nicht so schnell durch die Maße gemacht haben. :D
Alle stürzten los und griffen was sie nur konnten ganz egal ob sie es am Ende wollen oder nicht. Gedrängel ohne ende. Ein reinstes Chaos! 
Aber:
Super cool, interessant, lustig und einfach nur unterhaltsam wie verrückt manche Leute sind!
50 % auf alle schon bereits runtergesetzten Sachen!
Für mich gab es eine Hose, ein Shirt, eine Jacke, eine neue Handtasche und eine neue Uhr. So wirklich was finden konnte ich leider nicht weil ich eher ein Macys Fan anstatt ein Dillards Fan bin aber ich bin ziemlich zufrieden mit meiner Uhr und Hose! :)
Nach dem wir gegen 12 schon fertig mit einkaufen waren, hat Jill mich zuhause rausgeschmissen.
Juhu das war mein Silvester, anders aber anders gut! :)
Wie war denn euer Silvester und was habt ihr eigentlich so gemacht?

2015
Ein neues Jahr, ein neues Glück! :)

Frohes Neues! :)







Happy New Year for Arizona! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen