Samstag, 17. Januar 2015

Tag 190. Bowling

Happy Birthday Amy! :)
Für heute stand Amy's 15. Geburtstagsfeier an. Mit Alyssa, Yin und Julia ging es dann zum Bowling und Freizeitcenter in Chandler.
Die ersten Bälle hab ich total verhauen aber am Ende bin ich ja dann doch 2. Platz nach Julia geworden. Juhu ein hoch auf die Deutschen! :D Amy unser Geburtstagskind wurde mit 12 Punkten letzte haha.
Nachdem wir uns dann alle mit Pommes und Chicken Wings vollgegessen haben, das Bowling vorbei war hat jeder von uns eine Spielkarte bekommen und dann wurden wir wie eine aufgeregte Kinderbande auf die Videospiele losgelassen was wirklich sehr lustig war! Julia und ich haben erst einmal getanz und aus diesen Quizshows wo man die Farben an der Wand drücken muss in einer gewissen Zeit also das Spiel haben wir auch gespielt, super lustig! :D
Als wir wieder bei Amy waren, gab es erst einmal Eiskuchen.... Uuuui lecker lecker, ich will ja niemanden neidisch machen... aber der war gut haha!
Mehr gibt es dazu leider auch nicht zu sagen, denn das meiste was wir getan haben war lachen und reden und das war echt witzig! Ich bin echt super froh dass ich all die Leute kennegelernt habe, ich hatte so einen lustigen Abend! Schon lang nicht mehr so viel gelacht! :)





Amy's süßer Wuffi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen