Montag, 5. Januar 2015

2. Semester - Erster Schultag

Halli Hallo meine Lieben,
So den ersten Schultag des zweiten Semester habe ich jetzt auch schon hinter mir.
Wie schnell die Zeit doch rennt... Nun heißt es nicht mehr "nächstes Jahr komme ich zurück nach Deutschland" nein jetzt heißt es "dieses Jahr/ Im Mai komme ich nach Hause" und irgendwo klingt das ziemlich schön zusagen, dass ich dieses Jahr im Mai nach Hause komme. Irgendwo ist dann jedoch auch der Teil in mir der hier in Arizona bleiben möchte, denn das was ich hier aufgebaut habe ist ein komplett zweites, anderes Leben.
Ich hab mal einen Spruch gelesen:
You build a life for 16 year and leave it for 10 months.
You build a life for 10 month and leave it forever.
-Which one is harder?

Wie auch immer, vor meinem ersten Schultag hatte ich ja schon ein wenig Angst aber im Endeffekt war er wirklich gut und ruhig. Es war schön alle wieder zusehen. :)
Es ist sonst heute nicht wirklich viel spannendes passiert ehrlich gesagt. Nach der Schule habe ich dann mit Kim und den Jungs ein paar neue Schulsachen gekauft, Abendessen gemacht und dann wars das auch schon. Trotzdem bin ich jetzt tot müde! :D
Zum Abendbrot gab es übrigens zum ersten mal gemacht und ausprobierte gefüllte Paprika die mit Quinoa, Pilzen, grünem Spargel und gehacktem gefüllt waren. Dazu wer möchte Tomatensoße und wenn ich ehrlich bin hat das echt super gut geschmeckt! :)
So, das war dann wohl mein erster Tag vom zweiten Semester welchen ich jetzt mit einem GUTE NACHT und GUTEN MORGEN aus Arizona beende! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen