Freitag, 12. September 2014

Tag 57. weird Bus driver

Die Schule war heute eigentlich total gut, vielleicht auch einfach nur weil ich so motiviert bin fürs Wochenende. :)
Die Woche ging ruck zuck rum, naja gut ich hatte ja auch nur 4 Tage aber trotzdem. Nach der Schule bin ich dann wieder ganz normal zum Bus gegangen. Treppchen Treppchen, blick nach links... knacke voll! Wow ich hab keine Ahnung was heute los war, ich hab gerade so noch den letzten Platz bekommen, ein Glück! Doch dann ging das Drama erst los, die Leute haben sich schon zu dritt auf die Bänke gesetzt. Dann war dort der eine Junge aus meiner Matheklasse, der keinen Platz mehr bekam, dann hat er gefragt wer sich auf seinen Schoß setzten würde, und davon abgesehen dass ich einfach gute Laune hatte und nach Hause wollte und der Bus nicht los fährt bevor jeder sitzt habe ich mich dann auf seinen Schoß gesetzt.
Nichts da! Anstatt wir einfach losfahren, nein da wird eine Ansage mit dem Mikrofon "Du kannst nicht auf seinem Schoß sitzen!", jeder hat sich schon aufgeregt weil er zuerst herum gemeckert hat, dass wir mit 3 Leuten auf der Bank sitzen. Aber was sollen wir denn machen? :D
Naja dann habe ich mich von meinem Platz dann auf die außen Kante noch gequetscht... Na super haha! Aber immerhin hatte er Kopfhörer, ich habe meine nämlich vergessen.
YEAJH! Packet aus der Heimat! Ganz in aller ruhe und gespannt, da das packet größer als gedacht war habe ich es ausgepackt. Das erste was mir entgegenkam war die all bekannte Kaufland Kühltüte haha. Dankeschön dafür! :D
Und suprise suprise im Ullrich Suprise Tütchen ist mein Taschenrechner drin, juhu! :)

Aber jetzt heißt es erstmal Wochenende! :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen