Donnerstag, 11. September 2014

Tag 56. Nailparty

Heute hat mich Jason von der Schule abgeholt. Juhu! :)
Als wir dann zuhause waren, hat er mich gefragt ob ich lust auf mexikanisch habe. Ich möchte ja bevor immer schon gern mexikanisch aber seit dem ich hier bin liebe ich es! :D
Also sind wir dann in ein Restaurant oder Imbiss gefahren, ich bin mir nicht sicher als was man es bezeichnen möchte. Ich habe mir einen Burrito bestellt, oh war der lecker! Und natürlich auch lecker Cola! :) Ok ich muss sagen der Burrito war riesig haha und ich habe nicht alles geschafft, aber er war echt super lecker!
Danach hat Jason haben wir die Jungs abgeholt und als wir wieder zuhause waren habe ich mich gleich an meine Hausaufgaben gesetzt.
Denn um 18 Uhr hieß es dann Nailparty. Man kann sich das ungefähr wie eine Tubaparty vorstellen nur das statt Tubawahre hier Aufkleber für die Nägel präsentiert wurden. Ich muss sagen, dass ist ja nichts neues aber die haben echt super Designs. Die Party war echt gut gemacht, wir haben ein paar Spiele gespielt und dann schlussendlich konnte jeder lernen wie er die Aufkleber richtig auf den Nagel setzt. Er weich, soft und labberig werden lassen und dann auf den Nageldrücken, überstehenden Sachen abschneiden und Pfeilen...... und Tada fertig sind die Nägel angeblich für die nächsten zwei Wochen, bin ja mal gespannt! :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen