Montag, 8. September 2014

Tag 53. Chaos Nacht

Oh mein Gott das fing ja gut an...
Heute Nacht um halb 12 (gefühlt früh um 4 für alle) hat es angefangen zu regnen. Die Erwachsenen hatten schon die ganze Zeit im Zelt geschlafen, für uns gab es nur für den Notfall ein Zelt. Jedenfalls hat es dann angefangen zu regnen und Jason ist raus gekommen um nach uns zu gucken und hat mich gefragt ob ich mit in ihrem Zelt liegen will, also Kim und Jason's. Ganz klar hab ich nicht nein gesagt haha. Nun gut es war ein vier Personen Zelt und Kim meinte dann eine Person können wir noch herein holen... Nach 10 Minuten waren wir dann mit 14 Leuten in einem vier Personen Zelt, das hieß natürlich Beine einziehen und wer schlafen will muss sich irgendwie beim Nachbar ankuscheln. :D
So gesehen war das ja echt witzig, wir saßen dann 1 - 1 1/2 Stunden im Zelt bis es dann aufgehört hat zu regnen. Einige haben geschlafen und andere haben herum gealbert und spaß gehabt im jetzt nur noch Mini Zelt.
Irgendjemand in unserem Zelt kam dann auf die Idee, dass wir doch jetzt schon heraus wandern können. Kim meinte, dass einige von Jasons Freunden auch Nachtwanderungen unternehmen, jedoch Loris hatte dann eingeworfen dass er irgendwo gelesen hat, dass es hier verboten ist vor dem Sonnenaufgang die Wanderung anzutreten. Also hat Kim gesagt, dass sie Kendra fragen wird und keiner von uns vorher was sagen soll.
Dann ging das ganze Drama los... Irgendwer ist zu Kendra gelaufen und meinte dass Kim gesagt hat wir wandern jetzt heraus. Dann gab es natürlich einen riesigen Aufstand, alle Sachen wurden gepackt obwohl wir gar nicht los gewandert sind. Denn Sinn gab es darin nicht, denn schlussendlich mussten wir dann alle wieder schlafen. Ja wo soll ich denn schlafen wenn mein Schlafsack weg gepackt ist und die Zelte voll sind? Gute Frage. Ein Glück war mein Schlafsack noch vor Jason's Zelt. Also war ich dann die einzige mit einem Schlafsack.
Etwa 8 Leute von uns mussten draußen schlafen. Alles war nass und kalt. Ich habe meinen Schlafsack dann komplett aufgezogen so dass es wie eine Decke war, habe ihn auf den Boden gelegt und mich mit drei anderen drauf gelegt. Da wir in den paar Tage alle so ein gutes Team geworden sind und jeder jedem geholfen hat wollte ich mich nicht alleine in meinen Schlafsack legen. während die anderen auf dem Boden liegen. Brr naja der einzige Nachteil war, dass ich mich zu Tode gefroren hab, so kalt war es auf einmal. Die Zeit schien einfach nicht zu vergehen und schlafen konnten wir auch alle nicht mehr.
Zum Sonnenaufgang hin haben wir dann unser Gepäck zu der Eselstuten gebracht und sind Richtung Indianer Dorf gelaufen. Dort haben wir uns das erste mal auf der Toilette im Spiegel gesehen seit 5 Tagen ohne duschen haha. Wow sah ich super aus. :D In dem kleinem Laden haben wir uns dann erstmal mit was zu trinken eingedeckt wer wollte, was besseres als das Rucksackwasser. Ich hab mir ne große Cola und gleich zwei Äpfel gekauft. Die Äpfel haben nach dem ganzen Tüten scheiß die letzten Tage echt super geschmeckt.
Als ich dann aus dem Laden gekommen sind waren alle bis auf Kim schon weg. Also bin ich dann mit Kim los gelaufen. Kim und ich sind den ganzen Weg bis zu spitze, vier Stunden lang zusammen gelaufen was echt ziemlich witzig war, wir haben uns die ganze Zeit unterhalten und zwischendurch Jason, Yulin, 13 and 14 überholt.
Oben an der Spitze angekommen waren alle schon da. Ich muss sagen es war ganz gut das Kim und ich uns so viel Zeit gelassen haben, denn im Endeffekt müssen wir ja oben eh auf alle warten und dann lieber gemütlich und oben gut ankommen als zack zack, ausgepowert und ewig auf die anderen warten. :D Ok ich versteh das schon, ich wollte auch ganz schnell oben wieder ankommen wenn ich ehrlich bin haha.
Der Abschied viel uns allen dann nicht so leicht, da wir uns doch alle schon sehr lieb gewonnen haben in den letzten Tagen. Noch ein paar Bilder und jeden noch einmal umarmt und dann ging es los. Kim, Jason, ich und 13 and 14 sind dann Richtung Phoenix zusammen gefahren wo wir dann 13 and 14 bei ihren Gasteltern vorbei gebracht habe und Jason beim Football Stadion herausgeschmissen habe. Zwischendurch haben wir dann noch an einem Campingplatz angehalten um zu duschen haha, da Kim und ich eigentlich ins Krankenhaus fahren wollten denn...
Jason's Nichte ist da! Welcome little baby girl! :)
Allerdings wurde alles dann ziemlich spät und wir sind nach Hause gefahren.
Und jetzt geht es tot müde ab ins Bett. :)

                                      

Deutschlands Powergirl T-Shirt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen