Dienstag, 16. September 2014

Homecoming Dress

Wuuuhu heute ging es endlich zum Kleid Shoppen. Darauf hab ich mich schon ewig gefreut haha!

Die Schule ging heute eigentlich relativ schnell rum, als ich nach Hause kam bin ich ganz kurz mit Jason zu Target um ein paar Sachen zu besorgen und dann ist Kim mit mir in die Mall gefahren zum Homecoming Kleid kaufen.
Das, das, das, das....... ach ja das und das, das und das Kleid nehme ich mal noch mit in die Umkleidekabine
Also probierte ich mich durch meine ganzen Kleider durch. Ich habe eins gefunden, was auch das erste auf dem Bügel war was mir ins Auge fiel, da es blau ist und eigentlich so aussieht wie ich mir immer mein "amerikanisches Ballkleid" vorgestellt habe. Angezogen sah das blaue Kleid auch noch ganz gut aus. Naja gut hat von etwas seitlicher Ansicht unförmig gemacht. Eigentlich haben mir 3 besonders gut gefallen und um so schwerer fiel mir die Entscheidung. Am liebsten hätte ich ja alle drei genommen. :D
Jetzt habe ich Kim noch einen Starbucks Tee und mir einen Ice Kaffee geholt, während sie schon mal Richtung Kino gelaufen ist wo wir uns dann mit Jason und den Jungs treffen. Delphine 2 schauen wir uns an, da Gavin total Tier verrückt ist. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen