Sonntag, 7. September 2014

Tag 52. Entspannungstag

Heute hieß es dann wir machen einen ruhigen Entspannungstag.
Wir haben alle ausgeschlafen oder sind mehr oder weniger mit dem Sonnenaufgang wie jeden Tag aufgewacht. Danach haben wir uns alle erstmal in ruhe Frühstück gemacht.
Gegen Mittag sind wir dann zu den letzten zwei Wasserfällen gelaufen. Der erste war auch nur etwa 5-10 Minuten entfernt und der zweite 2 Meilen.
Als wir starteten zum ersten Wasserfall wollte mich Lasse unbedingt auf die Schultern nehmen. Dazu muss man sagen lasse ist knapp 2 Meter groß, ich glaube 1,97m ist er. Wir haben uns schon die ganze Zeit sehr gut verstanden und er ist zu allen immer super nett und hilfsbereit gewesen.
Ich habe zu erst nein gesagt aber er wollte mich dann unbedingt einmal auf die Schultern nehmen damit ich groß bin, weil ich wie immer die Kleinste war im Camp. Was ich nicht schlimm finde. :) Hat ja gutes wie man sieht.
Jedenfalls bin ich davon ausgegangen, dass er mich nur ein kurzes Stück trägt aber als wir dann wieder etwas abwärts mussten und ich eigentlich runter wollte hat er mich auch noch bis hinunter getragen (auf dem Rückweg hinauf hab ich mich dann gefragt wie ich da oben so ohne schaukeln saß haha). Also ich fand es total cool mal über zwei Meter groß zu sein uns herum getragen zu werden bis zum Wasserfall, leider gibt es von Lasse uns mir kein Bild.
Wuhu die kleine Annabelle aus Deutschland lässt sich von dem Riesen Lasse aus Dänemark herum tragen haha. :D
Brrr der Wasserfall war ja noch viel kälter als alle anderen! Wir sind aber natürlich auch wieder sofort hinein gesprungen, bis auf 5 Leute den es allgemein schon zu kalt war. Ja, ich muss sagen heute war es nicht so schön warm, wir hatten viele Wolken und auch der Wind war frisch. Aber egal, ab rein da ins Wasser und wenn es nur 10 Minuten sind.
Nach 20 Minuten bin ich dann aber auch wirklich wieder heraus gegangen. Ich hab mich dann zu allen anderen gesellt die auch bereits schon wieder heraus sind oder gar nicht er drin waren, was wahrscheinlich eine gute Idee war. Wir haben alle so gefroren und die einzige die ein Handtuch hatte war Lori. :D
Lasse... mit Lasse hab ich mich echt super verstanden. In der Zeit als ich versucht habe warm zu werden in der Sonne und wir alle noch auf die restlichen gewartet habe, die sich im Wasser amüsiert haben, haben Lasse und ich uns noch eine Weile unterhalten. Meisten ging es dann mit Simon (aus Deutschland) und Ono's Gastbruder darum wie groß Lasse und ich klein ich bin haha aber das war echt witzig. Naja wir haben dann uns gegenseitig unsere Nationalhymnen vorgesungen und versucht etwas zu verstehen was ziemlich interessant war. Schlussendlich kamen dann Lasse und Ono's Gastbruder doch auf die Idee mich auf ein dicken Ast hoch zu setzen der etwa in 2,5m Höhe war... Ich hatte ja schon angst aber genau so wenig habe ich geglaubt dass die mich da hoch bekommen, also habe ich natürlich gesagt "klar versucht es"... Ich hätte doch nicht ahnen können dass ich dann da auf dem Baum fest sitze haha. Na toll nun saß ich da...
Warten warten warten... la la la...
Nein, Lasse hat mich dann wieder herunter geholt, auch wenn ich angst hatte runter zu springen. Ich lebe! :D Beim Hochheben hat er mir erst einmal total auf meine Beule gedrückt, ich glaub son ekligen schmerz hatte ich schon lange nicht mehr. Meine Beule sieht kein bisschen besser aus. Mutanten Beule.
Die zwei Meilen zu dem vierten und letzten Wasserfall von unserem Trip hat uns den Vorgeschmack auf die Wanderung wieder hinaus aus den Grand Canyon gegeben, da der Wasserfall in der Nähe von dem Indianer Dorf ist.
Jeder der vier Wasserfälle war komplett anders, aber wunderschön. Der letzte Wasserfall hatte das Besondere, dass man in ihn hineinspringen konnte und es wirklich tief war und man konnte hinter dem Wasserfall entlang laufen was uns alle sehr beeindruckt hat. :)

Morgen geht es ja schon wieder zurück leider.. Aber ich freu mich schon auf ein richtiges Bett. :D




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen