Mittwoch, 3. September 2014

Tag 47/48

Jetzt war ich gerade mal zwei Tage in der Schule und morgen geht es schon wieder auf den nächsten Trip.
In den zwei Tagen ist eigentlich nicht viel passiert. Gestern habe ich nicht viel außer Hausaufgaben gemacht und die Jungs bei ihren Hausaufgaben geholen und heute haben wir noch Wandersocken gekauft. Denn morgen geht es ab in den Norden....
Grand Canyon !
Ja, morgen geht es für mich, meine Gasteltern und 24 andere Austauschschüler mit der Managerin und einer Koordinator unserer Organisation CCI zu einem Grand Canyon Trip. Eine genau Vorstellung habe ich ehrlich gesagt noch nicht. Es heißt wir werden unter Sternenhimmel schlafen und das raus wandern soll sehr anstrengen sein aber die Wasserfälle um so schöner.
Ich bin auf jeden Fall total gespannt und freu mich rieeeesig! :)
Jetzt werde ich noch Bilder und Videos auf meine Festplatte ziehen, damit ich für die nächsten 5 Tage auch genug Platz auf meiner Speicherkarte für viele schöne Bilder habe! :)
(Aber davor mach ich mir mal noch schnell lecker lecker Pudding! :D)


Skype mit Mama und Oma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen