Freitag, 19. September 2014

Homecoming Game

Oh mein Gott ich bin das glücklichste Kind! Ich bin gerade unglaublich glücklich, einfach so.
Dieses Wochenende wir ein aufregendes bzw. das ist es ja! :)
In der Schule habe ich heuten meine 1-2 Minuten Bio Vortrag mit Alyssia gehalten. Ich denke der ist uns ganz gut gelungen. Nach der Schule kam dann Julia mit mir nachhause auch wenn ich dass nicht so unbedingt wollte da ich mir vorstellen konnte, dass es langweilig sein wird. Da allerdings ihre eine Gastmutter operiert wird und ihre andere Gastmutter demnach mit im Krankenhaus sein möchte, hätte Julia niemand der sie zum Spiel heute Abend fahren kann. Also kam sie nun doch mit zu mir.
Zuhause habe ich dann erst einmal geduscht und dann haben wir uns zusammen ein wenig fertig gemacht, und dann halb sieben ging es ab zum Game. :)
Erstmal hätten wir fast umsonst Tickets gekauft obwohl wir ja die Activity card haben, aber nachdem wir herum geirrt sind wie wir nun wie mit welchem Eintritt oder auch nicht herein kommen wissen wir nun wie der Hase läuft fürs nächste mal haha.
Das Spiel was unglaublich witzig ich habe so viele Leute gesehen und mit ihnen geredet und einfach gelacht und Spaß gehabt, es war so cool! Ich kann das gar nicht in Worte fassen, nachdem ich eben nachhause gefahren wurde von Megons Freundin bin ich erst einmal die Straße entlang gehüpft weil mich die Freude überkam und jetzt denke ich an den Abend zurück und kann nur sagen
UNGLAUBLICH !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen