Dienstag, 9. September 2014

Tag. 54 Babysitten again

Erster Schultag nach dem langen Wochenende, und ich bin doch fast im Englischunterricht weg genickt, mein Kopf hat sich schon immer hängen lassen. Ich hab mein bestes gegeben wach zu bleiben, aber es war unmöglich. Die Grand Canyon haben mir doch ganz schön mitgenommen nach den paar Tagen ohne richtigen schlaf.
Also ich zuhause war habe ich sofort mit meinen Mathehausaufgaben angefangen und um halb 5 wurde ich dann auch schon wieder zum Babysitten abgeholt.
Das Babysitten war echt gut, wir hatten ne Menge Spaß, aber jetzt bin ich echt unglaublich müde!
Ach ja und es gab eine Riesen Überschwemmung in Phoenix und rings rum. Auch meine Stadt war betroffen, auf Facebook habe ich Bilder gesehen, wo meine Nachbarn mit Kanu's und Jet Skis vor der Tür gefahren sind weil das Wasser so hoch stand. Alle waren schon besorgt um uns in den Grand Canyon, aber ehrlich gesagt haben wir davon nichts mitbekommen. Heute in der Schule wurde ich auch gefragt ob ich schwimmen war als die Überschwemmung war, alle waren wohl schwimmen. :D
Naja und heute hat es dann zwischendurch als ich Babysitten war auch wieder wie aus Eimern geschüttet, aber nur für eine Stunde etwa.

Liebe ist, wenn man trotz Entfernung die Nähe spürt! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen