Donnerstag, 4. September 2014

Tag 49. Auf zu den Grand Canyon

Heute früh um halb neun ging es für Jason, Kim und mich erstmal zu Target, denn ich musste eine neue SD Karte kaufen. Warum? Gestern Abend habe ich nur die Bilder auf meine Speicherkarte gezogen und weil ich so unglaublich müde war, dachte ich mir ziehe ich die Videos morgen also heute früh drauf. Ja, soweit ist da nichts dran aber war ich dann heute früh wahrscheinlich noch so verschlafen, dass ich meine Karte formatiert habe.... alles weg! Ich habe in dem Moment wo ich "ok" gedrückt habe sofort realisiert, dass ich gerade alles gelöscht habe ohne es zu sicher irgendwo.. Natürlich habe ich gleich erstmal total Panik und einen halben Herzinfarkt und Mama, Papa, Denny alle gleichzeitig zugetextet was ich jetzt machen soll... :D
Also hieß es dann neue Speicherkarte kaufen und hoffe das jemand die Karte wieder herstellen kann. Kim hat sich dann bei Starbucks den es in jedem Target gibt einen Kaffe geholt, was der Grund war weshalb wir sowieso dorthin gefahren sind haha. Ein Eiskaffee laktosefrei für mich, einen Kaffee Latte für Kim und Kendra die Managerin Arizona und New Mexico (CCI).
Gegen kurz nach 9 Uhr trafen wir dann bei Kendra im Haus ein, wo schon 4 ander Austauschschüler eingetroffen sind.
Es hat dann erst einmal eine Ewigkeit gedauert, dass wir fertig geworden sind. Wir sind mit Jasons Track gefahren, da wir einen Anhänger für unsere ganzen Sachen an sein Auto hängen mussten. Leider musste Jason dann noch mal los, da der Anhänger nicht an sein Auto gepasst hat und etwas kaufen dass es passte. Warst warten warten....
ICH WILL ENDLICH ZU DEN GRAND CANYON !!! :D
Endlich ging es dann los, wir haben Steffi mit in unserem Auto mitgenommen und die drei anderen sind mit Kendra und Sarah (Koordinatorin) mitgefahren.
Flagstaff war unser Treffpunkt, und ich war erstaunt denn ich dachte nicht das Arizona so nach Wald aussehen kann haha. Überall waren Bäume sogar Tannenbäume. Wow.
In Flagstaff haben wir uns dann mit den Austauschschülern aus New Mexico getroffen und noch ein paar aus Arizona. Nachdem alle Kinder durch gemixt haben damit jeder jeden kennenlernt und mal in einem anderem Auto mitfährt sind wir dann weiter Richtung Canyon gefahren.
Diese Nacht hieß es dann erstmal auf einem "Camping Platz" schlafen. Zum Abendbrot haben wir ein Lagerfeuer gemacht und Würstchen und Marshmallows gegrillt, dazu gab es wie immer und überall Chips haha.
Jeder Austauschschüler scheint sehr nett zusein, wir müssen uns natürlich aber auch erst kennenlernen, so sind wir alle sehr schüchtre. Aber das ändern wir noch, ich rede einfach alle einmal zu haha. Habe mir vorhin schon einen Pulli organisiert als wir draußen saßen, da ich meinen vergessen habe und es wirklich sau kalt geworden ist. :D
Lucky Girly!
Vorhin fragte Jason mich ob ich auf die Rückbank passe, ich meinte natürlich und habe mich hingelegt und ja jetzt darf ich im Auto schlafen während alle anderen starten "unter den Sternen" zu schlafen haha. Es ist echt total kalt, ich hätte nicht gedacht dass ich in Arizona mal fieren werde, aber ich liege ja jetzt hier im Auto kuschelig war. :)
Morgen geht es dann ganz früh auf Sachen packen und Richtung Havasupai. Yeajh ich freue mich schon!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen