Heute stand der Hotel Wechsel für uns an. Ab nach San Diego, ab in den Süden. Auf den Weg dorthin haben wir in Oceanside einem kleinem Ort angehalten der auch sehr bekannt ist. Dort sind wir ein wenig auf dem Steck und an dem Strand entlang gegangen wo wir dann auf einen super süßen kleinen Welpen gestoßen sind. Da hab ich meine kleine Antaris gleich vermisst.
Bevor es dann endgültig weiter nach San Diego ging haben wir in einer Pizzeria Mittag gegessen. Schon lange nicht mehr habe ich so eine leckere Pizza gegessen! Sie war mit Thai Erdnuss soße, Hähnchen, Lauch, Möhren und Mozzarella. Super super lecker!
Von San Diego war ich zunächst erst einmal schockiert. Von allen hörte ich bis jetzt immer nur die besten Sachen übers diese Stadt und wie schön sie doch sei. Nun gut dass unser Hotel nun wirklich ganz und gar nicht in der schönen Gegend der Stadt liegt haben wir direkt festgestellt, dass es aber auch schöne Seiten gibt haben wir zwei Stunden gesehen als wir durch die Stadt gelaufen sind und uns alles mögliche angeschaut haben. Dabei habe ich festgestellt das dort die Navy Stationiert ist, was ich ziemlich beeindrucken fand denn man konnte all ihre Flugzeuge sehen und sie hatten sogar eine eigene kleine Insel die man sehen konnte, bis heute wusste ich dies noch nicht. :)
Von dort aus sind wie zum Hard Rock Cafe gelaufen, welches etwa 2 kilometer weg war. Zum Abendbrot haben wir uns dann in eine Kneipe gesetzt wo es für mich super leckeres Chili con carne gab! Leeeecker!
Zurück zum Auto sind wir mit der Straßenbahn gefahren, da es Lana (Johannas Gastmutter) zu weit war um im dunkeln zu laufen.
Nun gut, nachdem mein erster Eindruck von San Diego schockierend war, war die kleine Downtown tour um so schöner. Eine kleine süße Stadt. :)
und kalt war uns auch |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen