Mein wunderschönes Arizona |
Endlich wieder Sonnenschein. Laut meinem Handy sollt es heute regnen also habe ich mir natürlich auch eine lange Hose und meine Sweatshirtjacke angezogen, während der Mittagspause habe ich dann aber geschwitzt da es blauer Himmel - Sonnenschein war. Ein Glück, ich hab die Sonne schon vermisst. :D
Heute hatte ich wieder kein Training, da einige aus unserem Team ein Wettkampf hatten, wo unsere Trainer mit hingegangen sind.
Aber es ist Freitag, juhu! Happy Friday meine Lieben! Endlich Wochenende, obwohl ich sagen muss diese Woche verging schnell dadurch, dass ich Montag keine Schule hatte. Juhu juhu, Freitag! :)
Im Bio Unterricht habe ich heute erfahren das ich nicht an dem Staatentest am nächsten Dienstag mitmachen muss und daher erst um 10 Uhr in der Schule sein muss. Im April werden wir wahrscheinlich für 2-3 Wochen andere Unterrichtszeiten und einen anderen Stundenplan haben, für irgendwelche Test's aber ganz verstanden habe ich das auch noch nicht, ich glaube es ist auch dieser Staatentest aber ich muss dies noch mal rausfinden. An diesem Test muss ich nicht teilnehmen, da ich ein Austauschschüler bin und sich der Staat mehr oder weniger nicht für uns interessiert. Als heute alle Namen in die Räume für Dienstag geteilt wurden, war mein Name nicht dabei. Ich möchte aber am Montag noch mal ins Sekretariat gehen und sicher gehen. :)
Für's Wochenende steht auf der Liste Jason's Geburtstag. Samstag haben die Jungs Football Training und von daher werde ich mich sicher mit einer Freundin treffen. Am Sonntag ist dann Jason's 34. Geburtstag wo wir zum Mittagessen bei seinen Eltern eingeladen sind, zum Abendbrot geht er mit Kim und Kim's Cousine essen wo ich dann auf die Jungs aufpassen werden. :)
Und dann ist das Wochenende auch schon wieder rum und Montag steht an. Heute haben Julia und ich festgestellt dass es nur noch 41 Tage Schule sind, dass ist nur ein bisschen mehr als ein Monat. Dass ist nicht viel und irgendwie ist das echt komisch.
Ich muss sagen ich freu mich unglaublich sehr einfach nach Deutschland zu kommen um meine Familie zusehen, darum freue ich mich am meisten und natürlich mein Brot, Brötchen und Leberwurst... Davon abgesehen dass ich In N Out sehr vermissen werde fällt es mir schwer zu glauben, dass ich bald an meinem Ziel angekommen bin. Am Ziel wovon ich immer träumte, das Ziel dass immer so unerreichbar schien.
Aber was soll ich sagen, ein totaler mix aus Gefühlen momentan, ich kann manchmal selbst nicht beschreiben was in mir vorgeht warum ich gerade so super traurig oder fröhlich bin für ein paar Minuten (nicht lange aber 5-10minuten). Ich fühle mich wie an manchen Tagen bevor ich in die USA gegangen bin, damals war es immer ein mix aus - sofort gehen und einfach weg oder am liebsten einfach alles jetzt sofort abblase. Dieses hin und her, dieses nicht wissen was man möchte und wohin man lieber will.
Ich freu mich wenn am Hamburger Flughafen die Schiebetüren beim Auschecken aufgehen und ich dort meine Familie stehen sehe am meisten! :)
So aber nun gucke ich mit Kim erst einmal ein Film und wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen