in Deutschland kam die Sonne an und in Arizona ging sie unter. Nicht nur Uhrzeit mäßig sondern auch wortwörtlich. Hier war es den ganzen Tag bewölkt. Wie auch beim letzten mal sind wir gegen 14:20 Uhr losgefahren. Nach 20 Minuten sind wir am Wettkampf ankommen und haben uns auch trotz unserer dicken grauen Joggingsachen den Arsch abgefroren, der Wind bläste einem um die Ohren.
Dieses mal bin ich nur 400 Meter gerannt, da der Boden sehr schlecht war. Als die ersten los gerannt sind hat es natürlich auch angefangen zu nieseln. Beim 400 Meter rennen da hat es bereits schon geschüttet.
Den 4. Platz hab ich gemacht. Juhu!! :)
Ich war relativ in der Mitte dran also mussten wir noch ein wenig warten bis wieder Richtung Schule gefahren sind. Aber ich muss sagen das Treffen war auch wie das letzte schon sehr lustig, man lernt durch den Sport neue Leute kennen und lernt sie immer besser kennen, jeder feuert den anderen an - tolles Team! :)
In der Schule wurden Sam und ich von ihrem Vater abgeholt der mich dann zuhause rausgelassen hat. Dann habe ich erst einmal ein Bad genommen da ich das Gefühl hatte nichts meiner Körperteile mehr zu spüren, alles nass und eingefroren. Hausaufgaben gemacht und jetzt lieg ich hier in meinem Bett. Schön warm!
Kein schönes Bild - spontan im Bus für Snapchat |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen