Donnerstag, 12. März 2015

Noch 76


Und heute haben wir dann wirklich die wunderschönen Seiten von San Diego gesehen. Als erstes führte es uns nach La Jella eine kleine süße, wohl etwas reicherer Stadtteil.
Zunächst haben Johanna und ich die Stadt nach einem Moneygram abgesucht, wo ihr Vater ihr Geld hin überwiesen hat und sie es durch ein Passwort abholen kann denn ihre Karte funktionierte seit Dienstag nicht mehr. Gestern Abend funktionierte meine Karte auch nicht mehr aber zum Glück konnte ich heute morgen Bargeld abheben. Was gutes hatte die suche nach dem Moneygram auch, denn so haben wir sehr viel von der Stadt gesehen. Leider funktionierte es dann mit dem Geld doch nicht und wir sind Richtung Strand gelaufen.
Wunderschönes glass klares blaues Wasser, direkt an den Klippen. Es war wirklich wunderschön. Wir liefen die Klippen entlang, so wie alle anderen. Es war ein wenig wie im Buch, das Meer rauschte laut, die Sonne brallte auf den Rücken und alles was man sah waren unendliche schöne Weiten.
Nach zwei Stunden sind wir an den Mission Beach gefahren, wo wir auch ein wenig herum gelaufen sind, uns in eine Bar gesetzt haben und dann wieder Richtung Hotel gefahren sind.
Dort haben wir uns dann erst einmal frisch gemacht und umgezogen. Johanna und ich waren nämlich klitsch nass. Mit Klamotten ging es ab ins Meer bevor wir ins Auto stiegen. So warm wie es draußen war, so kalt war auch das Wasser. Brrr erfrischend!
Zum Abendbrot sind wir zu In N Out gefahren, lecker lecker Bürgerchen wie so oft und danach haben wir uns noch ein paar M&M bei 7eleven geholt, die wir jetzt auch genießen werden.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen