In der Schule war die Motivation dann auch nicht viel größer aber immerhin war die Schule gar nicht so schlecht.
Aber schnell könne sich ja ändern. Auch wenn der Kino Abend heute schon etwas länger geplant war, war ich unmotiviert aber als ich mich dann fertig gemacht habe habe ich mich um so mehr gefreut auf diesen Abend. Also sind Kim und ich dann also zum Kino in der San Tan Mall gefahren. Die Kinder überschlafen heute bei einem bekannten und Jason muss arbeiten, also ein totales Mädelshaus juhu. :D
Am Kino haben wir uns dann mit Michelle meiner Koordinatorin und einer Freundin von ihr getroffen. Wir haben ... geguckt, was mir ehrlich gesagt nichts gesagt hat haha. Auf einmal war ich dann auch total müde und bin für die erste Hälfte des Filmes gleich mal eingeschlafen, aber danach war ich hell wach und habe ganz gespannt dem Film zugeguckt. Es war richtig interessant und hätte ich den Anfang gesehen wäre es alles wahrscheinlich noch klarer gewesen. Am Ende konnte ich es gar nicht fassen, dass der Film schon zu Ende war und wollte am liebsten noch weiter sehen. :D
Mit dem englisch habe ich nicht wirklich Probleme gehabt, nur wenn sie leise geredet oder genuschelt haben. :)
War echt cool im Kino nur neben mir die Frau hat ständig an ihrem Handy gefummelt und es komplett hell gehabt, was uns dann total aufgeregt hat, weil das total geblendet hat.
Nachdem wir im Kino waren sind wir dann in ein Restaurant gefahren wo Kim sich noch mit anderen Freunden von ihr treffen wollte, die Michelle aber nicht kannte. Vor dem Restaurant hatte Kim uns dann erstmal von der witzigen Geschichte erzählt, dass sie schon mal in ein falsches Restaurant gefahren ist, dort überall nach ihren Freunden gesucht hat bis sie dann telefoniert haben und festgestellt haben, dass sie in zwei verschiedenen Restaurants waren die nur den selben Namen hatten. So schön und lustig die Geschichte auch war.... Kaum sind wir im Restaurant drin und gucken nach Kim's Freunden können wir sie nicht finden. 5 Minuten später stellte Kim dann fest, dass ihre Freunde in einem anderen Restaurant sind, so wie sie uns eben noch von ihrer lustigen Geschichte erzählt hatte. :D Das war schon ziemlich witzig und wir haben alle total gelacht.
Lange Rede kurzer Sinn haben wir uns dann doch in diesem Restaurant nieder gelassen, wo ich mir dann Chili con carne bestellt habe, was hier nur Chili oder Cowboy Chili heißt und niemand was mit Chili con carne anfangen kann. Mh lecker lecker schön gewürzt und alles. Hat super geschmeckt! Zur Vorspeise haben wir alle Bruschetta gegessen was auch super geschmeckt hat in der Kombination mit grünem Pesto! :)
Ich muss schon sagen, nachdem ich so einen unmotivierten einstieg heute früh hatte war mein Tag nach der Schule noch richtig super und ich bin froh dass wir das gemacht haben! :)
Ich bin jetzt Zuhause und FaceTime mit unserem Geburtstagskind Jannes, der heute auch endlich Sweet 16 wurde!
Happy Birthday !!!
Kim ist nochmal weg gefahren sich mit ihren anderen Freunden zu treffen, und ich mach mich jetzt mal an den Hörer für Jannes bereit. :)
Meine Karte ist rechtzeitig angekommen juhu :) |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen