Leider neigt es sich ja nun dem Ende. Heute war ich beim Carneval und um am Anfang gleich was klar zustellen, hier versteht man unter Carneval so etwas wie einen Rummel bei uns in Deutschland. :)
Da es gestern leider nicht geklappt hat mit dem Carneval nachdem mich Megan gefragt hatte ob ich lust habe sind wir nun also heute gegangen. Da unsere Schule ja wieder einmal Spirit Woche hatte und auch diesen Freitag das große Spiel war wo wir übrigens sehr hoch gewonnen haben (juhu) hatten sie dieses mal auch einen Rummel auf unserem Parkplatz aufgebaut was für mich am Anfang etwas verrückt war, denn ein Rummel so mitten auf dem Schulhof? Ich weiß ja nicht. :D
Den Vormittag habe ich damit verbracht, dass ich mich Jason Football geschaut habe denn wie so viele Sonntage spielten heute wieder unsere Arizona Cardinals. Go Cards!!! :) Zum Mittagessen haben wir Pizza und Chicken Wings bestellt die Shannon Kim's Cousine und ihr Freund Luke dann mitgebracht haben. Yeajh und wie ich es schon gesagt habe, haben unsere Cardinals gegen das Team aus Dallas welches eigentlich auch sehr gut ist gewonnen! :)
Gegen 14 Uhr habe ich mich dann langsam fertig gemacht um um 16 Uhr zu Megan zu gehen. Sie hatte mich zum Abendbrot eingeladen, da ihre Oma da war. Es gab lecker lecker Tortellini (ok aus der Mikrowelle sprich Fertigprodukt wie so ziemlich alles hier haha) mit Baguette und Salat. Ich muss sagen das Baguette war göttlich, endlich mal wieder etwas annäherndes das schmeckte wie Heimatsbrot. :D Zum Nachtisch gab es Johannesbeerenkuchen den Megan selbst gebacken hat.
Ich muss dieses Rezept haben! :D
Der hat so klasse geschmeckt! Ich hätte ja am liebsten den ganzen Kuchen alleine gegessen wenn ich ehrlich bin... Aber es blieb dann bei einem kleinem Stückchen.
Und dann ging es ab zum Rummel, wo uns ihre Mama hingefahren hat. Am Anfang dachte ich es sei etwas langweilig da es natürlich nur etwas kleiner Fahrgeschäfte waren. Aber es hat total spaß gemacht mit Megan da durch zu laufen und alles zu fahren. So ziemlich alles hat sich nur gedrehte, ok ein Überschlaf gab es was ich sehr gut fand! Bei mir heißt es ja immer größer größer größer... Nichts hält mich von den verrücktesten Fahrgeräten auf..
Ja, um so mehr hat es mich dann gewunden dass mir auf einmal schlecht wurde. Kleine Pause und ein Wasser für Anny später wurden wir dann abgeholt da mir die Karussells den Magen verdreht haben.
Was allerdings nun nicht so schlimm war, mir ging es dann sofort besser. :D
Es war ein richtig super witziger nachmittag und Abend mit Megan, wir hatten total viel spaß und auch als es dann dunkel wurde und wir auf dem Riesenrad waren, war der Sonnenuntergang sehr schön anzusehen so wie die vielen Lichter der Fahrgeräte. :)
Wiederholungsbedarf! :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen