Mal wieder Montag 5 Uhr und der Wecker klingelt. Mal wieder Montag 6:36 Uhr und ich verlasse das Haus um um 6:40 Uhr in den Bus zu steigen. Mal wieder Montag und ich sitze vor meinem Klassenraum. Mal wieder Montag 7:30 Uhr und der Unterricht nimmt seinen lauf.
Mal wieder Montag: Englisch, Mathe, Bio, Photography, Weight Lifting und Tanzen.
So langsam kehrt auch nach vier Monaten hier der Alltag im Schulleben ein. Jeden Tag die selben Stunden und die selben Leute.
Nun gut ok mittlerweile wird es hier in Arizona auch kalt und ich friere. Im Weight Lifting ist zum Beispiel heute ein Mädchen erstmal auf der Bank eingeschlafen, was total witzig war.
Nach der Schule habe ich dann auch zum ersten mal mit Alina geskypt, dabei ist mir aufgefallen, dass heute bereits der 17.11 ist und dass heißt, dass ich heute breite 4 Monate hier bin. Wow eine lange Zeit die im Grunde doch schneller verging als man denkt.
Doch so lang von zuhause weg aber doch so kurz erst hier. Viel erlebt und trotzdem noch einiges vor mir.
Wenn ich darüber nachdenke, dass ich 4 Monate von Zuhause weg bin, ist dass schon ein komisches Gefühl. Wenn ich dann aber anders denke, denke ich mir dass ich schließlich erst 4 Monate hier bin von 10 und das keine lange Zeit ist. Aber in dieser kurzen und dennoch langen Zeit habe ich schon so viel erlebt, was ich in Deutschland niemals an Erfahrungen gesammelt hätte, zumindest nicht in dieser Hinsicht. Auch so einiges vom Land hab ich schon gesehen und das ja eigentlich in nur 4 Monaten. Wenn man sich das mal so durch den Kopf gehen lässt ist das verrückt.
Verrückt, jetzt sind schon 4 Monate rum und es sind doch aber immer noch 6 Monate übrig. Diese 4 Monate gingen wie im Flug herum, was mach ich dann am Ende wenn es heißt Goodbye America? Aber daran möchte ich jetzt ja erst einmal nicht denken. Auch wenn ich mich jeden Tag mehr darauf freue ein Schritt Richtung Mai zu sein, ist es ein Schritt, ein Tag den ich meinen Traum gelebt habe und es ist ein Schritt näher an Mai und das heißt meinen Traum hinter mir zu lassen.
Klar höhen und tiefen gab es sehr sehr viele und so schön manche waren, um so unangenehmer waren die tiefen. Ich möchte von mir selbst jedoch jetzt einfach mal behaupten, dass in diesen 4 Monaten ich schon so einiges erlebt und erfahren habe was mich in einigen Situation schon reifer gemacht hat, dass merke ich selbst bereits. Und darüber bin ich sehr froh, meine Erfahrungen möchte ich gegen nichts eintauschen, dass waren mir die harten Zeiten wert!
Und wenn ich schon mal dabei bin, möchte ich mich bei allen bedanken die immer hinter mir stehen, jeder Zeit, 24 Stunden. An alle die mir mit ihren lieben Worten wie zum Beispiel: "Wir lieben dich", "Wir sind so stolz auf dich" oder "Du schaffst das, du bist stark" immer wieder Mut machen, wenn einen dann doch mal der Mut verlässt.
Danke danke danke vor allem an meine wundervolle Familie, ihr seit die BESTEN!
Jedenfalls habe ich dann heute mit Alina geskypt die auch gesagt hatte, dass sie sich letztens dachte "Ach ja Anny kommt ja schon bald wieder". Sie hat mir erzählt, dass sie in der Schule ganz schön mit dem Stoff angezogen haben und alles drunter und drüber geht mit den Noten und ernster wird. Und ganz klar natürlich alles was so neues in der Klasse passiert, was für mich auch ziemlich interessant ist nachdem ich ja nun 4 Monate nichts von meiner Klasse so wirklich gehört habe. Danke nochmal für das ausführliche Skype Alinchen, hab mich gefreut. :)
Am Nachmittag habe ich dann oben in Logan's Zimmer mit Logan einen Film geguckt, während wir die restlichen Halloween Süßigkeiten gegessen haben haha. Kim und Gavin haben unten auf der Couch einen anderen Film geguckt. Auf einmal wurde ich dann so müde, dass ich doch glatt eingeschlafen bin, mitten auf Logan's Bett. :D
Zum Abendbrot bin ich dann wieder aufgewacht und dann haben wir alle noch zusammen Abendbrot gegessen. Was heißt alle, Kim, die Kinder und ich da Jason arbeiten ist.
Eben habe ich beide Kinder ins Bett gebracht, die immer in Kim's Bett schlafen wenn wir alleine sind nachts, da dass direkt gegenüber von meinem Zimmer ist.
So und jetzt liege ich wieder auf der Couch und gucke auf Netflix mal wieder wie in letzter Zeit so oft einen Weihnachtsfilm der mir vorgeschlafen wurde. :)
Dienstag und Dienstag heißt fast Mittwoch, so und Mittwoch ist ja fast wieder Wochenende also wünsche ich einen motivierten Start in den Dienstag Morgen nach Deutschland! :)
Das aufregende Gefühl, wenn man unerwartet ein Paket bekommt. In der Hoffnung es ist aus der Heimat. |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen