Donnerstag, 24. Juli 2014

Tag 7. Schon wieder Restaurant

Wuhu Fächer für die Schule wählen!
Noch nie hab ich mich so sehr gefreut meine Fächer zu wählen und sie in meiner Schule abzugeben, wie heute. Zusammen mit Jason hab ich meine Fächer gewählt. Ich habe sie so gewählt, dass ich es dann in Deutschland leichter hab wieder einzusteigen, sprich Englisch, Mathe, Bio und 3 "Spaß" Fächer wie sie es hier so schön nennen. Am 28.07 bekomme ich bescheid in welchen Fächern ich bin und ob ich meine erst Wahl (hoffentlich) bekommen habe oder leider nur meine zweit Wahl.
Zum Mittag gingen wir mal wieder in einen Imbiss und ich habe mir einen Burrito bestellt. Er war super lecker aber zu viel für mich haha. Ganz klar habe ich mir auch die schärfste Soße geben lassen... Naja gut ich fand sie jetzt nicht sonderlich scharf, aber was soll's. :D
Nachdem wir wieder Zuhause waren hab ich mich an den Pool begeben. Heute war mal der "kleine" Pool dran. Und das hieß es für mich meiner Vorliebe zum braun werden nachzugehen.
Sonnen Sonnen Sonnen
Um 3 Uhr habe ich mich dann mit Jillian, die in der selben Straße nur ein wenig weiter unten wohnt und ihrer Freundin Abi getroffen. Die zwei wahren wirklich nett. Jillian's Mutter war auch sehr lieb, mit ihr hab ich mich ein wenig über Deutschland unterhalten, da sie dort bekannte hat und eine Weile an der Uni studiert hat. Wir haben versucht Jillian und Abi das deutsche Schulsystem beizubringen und sie konnten nicht verstehen warum es sich in der 4. Klasse entscheidet in welche Berufsrichtung es für einen geht, mehr oder weniger. Dass war echt witzig, denn sie verstanden auch nicht weshalb man 3 Sprachen in der Schule lernt, dass war ihnen alles zu kompliziert haha.
Jason's Mutter hat Geburtstag. Ab geht es wieder in ein Restaurant! Ich habe eins meiner Gastgeschenke heraus gekramt und spontan entschieden ihr mein "The little German Cookbook" und eine meiner vielen Milka Schokoladentafeln zuschenken. :)
Mhm lecker lecker Bürgertime.
Ich habe mir einen Bürger mit Pommes bestellt, allerdings war der Bürger so riesig und die Pommes so viel, dass ich nur den halben Bürger geschafft habe. Aaaaaaber er war unglaublich lecker, das Fleisch so saftig und die BBQ Soße dazu war richtig gut! :) Zum Nachtisch gab es dann drei Teller für alle die immer rum gegeben wurden. Hot Browne mit Eis, Key lime pie und Vanille Pudding mit Vanille Soße und Himbeeren. Köstlich!
Köstlich... riesig... 5 mal so viele Kalorien wie in Deutschland! :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen