Ich unterhielt mich ein wenig mit dem Mädchen aus Spanien aber um ehrlich zu sein hab ich mir mehr aus dem Treffen mit Michelle erhofft. Dass sie noch jemanden mit bringt wusste ich nicht aber dass war gar nicht schlecht, so konnte ich jemanden Fragen stellen der die Sachen schon erlebt hat. :)
Während des Treffens erfolgte natürlich das Shoppen. Und da hing es...
Ein so süßes weißes Kleid, so schön luftig, dass braucht man hier in Arizona ja. Zack dann war es auch schon in meiner Tüte.
Anprobiert, gekauft, happy!
Nein, ich denke ein Kleid ist bei täglich über 40 Grad wirklich sehr praktisch und bei dem ganzen Sale hier im Moment kann man wirklich mit 10,75$ nicht meckern. :)
Am Abend hieß es dann wieder going out for dinner.
Da Jason arbeiten muss sind wir dann auch alleine zu "San Tan Flat" einem Restaurant gefahren wo wir uns mit den Arbeitskollegen von Kim getroffen haben. Naja es war teilweise sehr witzig und ich hab mich ein wenig mit ihnen unterhalten. Ich war hundemüde, so dass ich einen richtigen Durchhänget hatte aber mein Körper ist ja auch gerade erst dabei sich an die Zeitverschiebung zu gewöhnen. Also war es ganz gut länger wach zubleiben.
Als die Sonne gegen 8 Uhr untergegangen ist haben wir uns draußen an einen Grill gesetzt und Marshmallow über das Feuer gehalten. Den gegrillt oder geschmolzenen Marshmallow haben wir dann auf zwischen zwei Kekse mit Erdmussbutter beschmiert gelegt und gegessen. Ich habe allerdings nur einmal abgebissen, denn wie gesagt hatte ich einen totalen Durchhänget vorhin. Es hat gar nicht schlecht geschmeckt nur zu süß, wie alles hier. :D
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen