So nun bin ich genau eine Woche hier in dem heißen Arizona.
Was ist eigentlich alles im Großen und Ganzen passiert? Ich hatte schreckliches Heimweh, war shoppen, eine Menge auswärts essen und schon auf zwei Geburtstagen.
Ich hatte wirklich die ersten 6. Tage mit der Zeitverschiebung zu kämpfen, heute ist der erste Tag wo ich sagen kann es ist schon besser und ich habe und gewöhne mich gerade an die Arizona Zeit. Dass ist wahrscheinlich auch der Grund dafür dass ich jede Nacht gegen 3 aufwache und dann um 5 Uhr komplett "ausgeschlafen" habe. Die ersten 4 Tage konnte ich schon ab 3 Uhr nicht mehr schlafen und fing natürlich an eine Menge nachzudenken. Und dann war es da... das altbekannte Heimweh.
Aber neben dem Heimweh habe ich natürlich hier auch total schöne Sachen erlebt. Ganz klar muss man sich an alles hier erst einmal gewöhne. Alles und jeder ist neu.
Auch nach einer Woche hab ich schon die ersten bescheuerten Fragen zu Deutschland bekommen haha.
Aber Amerika? Groß größer Amerika!
Die Portionen wenn man Essen geht oder auch nur an einen Imbiss sind gigantisch! :D Ich habe mir schon zwei mal etwas von der Kinderkarte bestellt und war danach schon pappe satt.
Die Leute sind hier total offen und freundlich. Sobald man Frage hat, etwas nicht versteht oder nicht weiß wie man sich in Englisch ausdrücken soll haben sie Geduld, sind total freundlich und helfen einem immer weiter.
Zu Arizona kann ich nur sagen HOT HOT HOT und ich liebe diese Hitze! Hier sind es täglich zwischen 39 und 46 Grad. 46 ist schon krass aber 42 Grad sind schon wirklich perfekt. Perfekt für mich. :)
Mehr kann ich nach einer Woche natürlich noch nicht sagen und es ist ja schließlich auch erst eimal mein erster Eindruck den ich von der USA und Arizona habe.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen